• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Universe at War: Zweiter Patch für Universe at War eingetroffen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Universe at War: Zweiter Patch für Universe at War eingetroffen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634653
 
22% mehr zoom, hört sich ja nicht so viel an.

fand die demo ziemlich gut, bis auf auf das rauszoomen. wenn ich bedenke, dass ich statt 100m jetzt 122 meter sehe, bringt mich das nicht wirklich weiter.

vielleicht meldet sich ja noch jemand mit dem spiel und dem installierten patch, wäre nett.
 
AW: Download: - Universe at War: Zweiter Patch für Universe at War eingetroffen

Sie sollten mal den Windows Live Käse entfernen.
Dann gäbe es auch jemanden der Online spielt und die ganzen Maps und Änderungen nutzt.
 
AW: Download: - Universe at War: Zweiter Patch für Universe at War eingetroffen

Traum weiter den windows live käse entfernen die nie finde das auch net schlim ich habe ja noch ne xbox360 gamertag den ich für das game nutzen kann.
 
AW: Download: - Universe at War: Zweiter Patch für Universe at War eingetroffen

bereist den zweiten patch?

schon anfang januar hat der community manager im forum von petroglyph verkündet, man häbe den 30sec-crach gefixed und "bald" würde ein patch kommen. da sind zwei monate dazwischen =(
 
AW: Download: - Universe at War: Zweiter Patch für Universe at War eingetroffen

Jo, sind nicht gerade schnell im patchen.

Aber die sollen wirklich Windows Live entfernen, sonst wird das nichts.
An stillAlive: Dich stört das vielleicht nicht, weil du WLive sowieso brauchst für deine Xbox, aber wir PCler haben doch keine Lust monatliche Kosten (wie bei einem Online-Rollenspiel) zu bezahlen, für den Multiplayer Modus eines Strategiespiels.

-> Ich werden mir nie Spiele mit dem Label: Games for Windows LIVE kaufen.

Ausserdem: Ich freu mich schon auf C&C Alarmstufe Rot 3 und Left 4 Dead!!!

Gruss, NinjaWursti
 
Zurück