• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - play vanilla: PV: Erste Cebit-Bilder vom Eee-PC-Zubehör

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - play vanilla: PV: Erste Cebit-Bilder vom Eee-PC-Zubehör

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634628
 
Ich wäre ja froh, wenn es den EEE endlich mal in good old Germany vorrätig geben würde. Bei Amazon ist der permanent vergriffen, Alternate hat keine echte Terminangabe, und bei den Elektrofachhändlern (Euronics, Media-Markt) im Umkreis sind die (sehr begrenzten) Liefermengen (teilweise nur 10 - 30 Geräte pro Lieferung -.- ) meist innerhalb von wenigen Stunden vergriffen.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 04.03.2008 12:40 schrieb:
Ich wäre ja froh, wenn es den EEE endlich mal in good old Germany vorrätig geben würde. Bei Amazon ist der permanent vergriffen, Alternate hat keine echte Terminangabe, und bei den Elektrofachhändlern (Euronics, Media-Markt) im Umkreis sind die (sehr begrenzten) Liefermengen (teilweise nur 10 - 30 Geräte pro Lieferung -.- ) meist innerhalb von wenigen Stunden vergriffen.

Regards, eX!


Wow, hätte nie gedacht, das der kleine so einen großen Erfolg hat.
Frag mich allerdings, was daran soooo toll ist, obwohl mich der Preis auch ein wenig lockt, um abends im Bett noch ne Runde zu chatten oder... vertiefen wir's nicht weiter. :finger: :B
Unterstüzt der denn wenigstens Flash?
 
AW:

bei seinen inneren werten gleicht eine xp-installation wohl eher einem suizid - es sei denn, man rüstet ihn von hand selbst auf.

beim 900er und 4g wird's dann wohl schon anders aussehen, aber die kommen eh mit xp vorinstalliert daher.
 
AW:

Gasoline am 04.03.2008 17:23 schrieb:
bei seinen inneren werten gleicht eine xp-installation wohl eher einem suizid - es sei denn, man rüstet ihn von hand selbst auf.

beim 900er und 4g wird's dann wohl schon anders aussehen, aber die kommen eh mit xp vorinstalliert daher.
Mit 900mhz sollte XP eigentlich gut laufen. Hab es sogar ohne Modifikationen auf einem 350mhz starken Computer untergebracht und alles läuft perfekt.
 
AW:

XIII13 am 04.03.2008 19:25 schrieb:
Mit 900mhz sollte XP eigentlich gut laufen. Hab es sogar ohne Modifikationen auf einem 350mhz starken Computer untergebracht und alles läuft perfekt.

soll heißen ohne service packs?
 
AW:

Gasoline am 04.03.2008 19:27 schrieb:
XIII13 am 04.03.2008 19:25 schrieb:
Mit 900mhz sollte XP eigentlich gut laufen. Hab es sogar ohne Modifikationen auf einem 350mhz starken Computer untergebracht und alles läuft perfekt.

soll heißen ohne service packs?
Ich mein ohne Programme, die Hintegrundprogramme blocken oder unnötigen Ballast der Windwosinstallation löschen.
Am Anfang war kein Service Pack drauf, aber später nachinstalliert. XP braucht in Grunde genommen kaum Ressourcen.
 
Zurück