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News - Crysis: Crysis: Von Will Smith, Nomad und finalen Mapping-Contest-Phasen

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634577
 
Die Stadtlevel sehen relativ trist aus. Ich finde das die CryEngine2 nicht so gut für Gebäude und generell Stadtlevel geeignet ist. Kann es sein das die Brushes für Häuser etc. nicht direkt in dem Mappingtool selber erstellt, sondern von 3d Programmen, wie 3dmax, importiert werden müssen? Wenn ja, wird sich an dieser Situation wohl eher nichts ändern.

MfG
 
sieht wirklich ned so tolle aus das einzige was auf den bilder gut aussieht sind die palmen^^
ne finde zumindest die neuen häuser wircken sehr unnatürlich und reingesetzt wenn man en vergleich zur Umwelt wie zb palmen und co sieht....
 
AW:

DaStash am 04.03.2008 10:11 schrieb:
Die Stadtlevel sehen relativ trist aus. Ich finde das die CryEngine2 nicht so gut für Gebäude und generell Stadtlevel geeignet ist.
*auf HLP-Andy wart*

http://www.axjg89.dsl.pipex.com//Press/1.jpg

http://www.axjg89.dsl.pipex.com//Press/UH60_PRESS/6.jpg

http://www.axjg89.dsl.pipex.com//Press/UH60_PRESS/14.jpg

Die CryEngine kann natürlich genauso gut wie jede andere Engine Stadtlevel darstellen. Das da bis jetzt nichts soo tolles gekommen ist, liegt einfach daran, dass die nötigen Objekte/Gebäude eben nicht in Crysis enthalten sind.
Kann es sein das die Brushes für Häuser etc. nicht direkt in dem Mappingtool selber erstellt, sondern von 3d Programmen, wie 3dmax, importiert werden müssen?
Müssen sie nicht, man kann auch wie hierdas ganze Weiße Haus nur mit dem Editor selber nachbauen. Gerade in dem Bereich ist das "Solid Tool" vom SandboxEditor wirklich stark.
 
AW:

shimmyrot am 04.03.2008 13:14 schrieb:
Müssen sie nicht, man kann auch wie hierdas ganze Weiße Haus nur mit dem Editor selber nachbauen. Gerade in dem Bereich ist das "Solid Tool" vom SandboxEditor wirklich stark.

Das ist ja sehr interessant. Funktioniert das denn genauso wie die Worldtools bei doom3 hl2 etc.?

Klar kann die Engine solche Dinge wie Häuser oder Städte besser darstellen, also rein technisch. Nur sind meistens die Editoren dafür nicht optimiert, deshalb wollte ich ja wissen ob man die Häuser in 3dmax bauen und anschliessend importieren muss. ;)

MfG
 
AW:

DaStash am 04.03.2008 10:11 schrieb:
Die Stadtlevel sehen relativ trist aus. Ich finde das die CryEngine2 nicht so gut für Gebäude und generell Stadtlevel geeignet ist. Kann es sein das die Brushes für Häuser etc. nicht direkt in dem Mappingtool selber erstellt, sondern von 3d Programmen, wie 3dmax, importiert werden müssen? Wenn ja, wird sich an dieser Situation wohl eher nichts ändern.

MfG

Das stimmt nicht. Irgendwo auf Gametrailers.com gibt es einen Cry Engine2 Trailer, bei dem sie eine Sony Werbung nachgebastelt haben. (Bravaria mit bunten Bällen in San Franciso oder irgendwie so) das sieht schon beeindruckend aus.
 
AW:

Itstoolate am 04.03.2008 13:40 schrieb:
DaStash am 04.03.2008 10:11 schrieb:
Die Stadtlevel sehen relativ trist aus. Ich finde das die CryEngine2 nicht so gut für Gebäude und generell Stadtlevel geeignet ist. Kann es sein das die Brushes für Häuser etc. nicht direkt in dem Mappingtool selber erstellt, sondern von 3d Programmen, wie 3dmax, importiert werden müssen? Wenn ja, wird sich an dieser Situation wohl eher nichts ändern.

MfG

Das stimmt nicht. Irgendwo auf Gametrailers.com gibt es einen Cry Engine2 Trailer, bei dem sie eine Sony Werbung nachgebastelt haben. (Bravaria mit bunten Bällen in San Franciso oder irgendwie so) das sieht schon beeindruckend aus.


Ja stimmt, dass sah wirklich gut aus. Die Frage ist aber wie die das gebastelt haben. Nur mit den Editor oder vielleicht mit Zuhilfenhame von 3dmax etc. ?

MfG
 
AW:

Oo Ihr wisst schon, dass der Modder nicht Radcliff, sondern [DBD]Ocon heisst, oder?

Our community member DBD_Ocon has spent the past weeks working on a new level for Crysis called Manhattan Island.
 
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