• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Lost

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634497
 
...führt Dialoge (ohne Einflußmöglichkeiten) und sammelt Items (die man so gut wie nie braucht). Zwischendrin gibt's eine Handvoll simpler Knobelspiele, außerdem feuert man ein paar Patronen mit seiner Pistole ab...

Ja das sind wirklich Punkte die mich auch gestört haben. Hab mir die teure Pistole und 3 Magazine gekauft, im gesamten Spiel musste ich aber nur 4 Schüsse abgeben.

Die restlichen Items, bis auf die Fackeln, sind auch nutzlos und nur zum Tausch zu gebrauchen. :|
 
AW:

ich wäre potenziell am spiel interessiert wenn...ja wenn da nicht die mickrige spielzeit wäre. :rolleyes:
 
AW:

Die kurze (SP-)Spielzeit wäre nicht solch ein großes Problem für mich, wenn es kein Vollpreisspiel wird ;) (kein MP...)

Grafik ist zumindest super.. bei

im vergleich dazu Call Of Duty 4 : ziemlich kurze SP-Spielzeit, aber sehr gut gemacht und guter Multiplayermodus
 
AW:

fragapple am 03.03.2008 16:59 schrieb:
Die kurze (SP-)Spielzeit wäre nicht solch ein großes Problem für mich, wenn es kein Vollpreisspiel wird ;) (kein MP...)
eben, 20€ und ich wäre dabei. ;)
 
AW:

hmm hatte mir schon ein bisschen mehr erwartet! :(

aber als lost-fan muss ich das spiel einfach spielen...muss mir nur noch nen neuen rechner oder konsole kaufen! :-D

wie geil war bitte die neue folge 5 in staffel 4?? eyeyey! hammer!
 
LOSTig LOSTig !!

Also erstma is es ja ziemlich geil das man die Insel endlich selbst erforschen kann !
Aber wie schon erwähnt is es nix für Leute die LOST nich kennen. Die Umsetzung is ziemlich gut gelungen ,die Atmosphäre und Spannung der Serie kommt gut rüber ! Aber man hätte mehr draus machen können . Sie hätte einfach nur einige Elemente verlängern müssen zb. in der Schwan station hätte man sich noch länger aufhalten können und man hätte noch ein paar
Actionreiche Sequenzen aus der 1. und 2. Staffel aufnehmen können um mehr Dynamik reinzubringen zb. den Eisbär oder den Kampf mit Ethan . Einige wichtige Szenen sind auch gar nich vorgekommen ,wo ich mir schon gewünscht hätte sie nochmal im Spiel zu erleben wie die Abfahrt mit dem Floss oder die Sprengung der Luke ! Ach ja !!
Aber im ganzen is es eine würdige Umsetzung
die man auch mal Nebenher nochmal durchspielen kann ! Oh und übrigens is es das erste spiel seit langem das ich in einem Zug durchgespielt habe ! leider nur 7 Stunden und dann kommt schon die Sehr Sehr Sehr verwirrende Endsequenz die auf eine Fortsetzung oder eine Auflösung in irgendeiner Weise hoffen läst !
Namaste Polytoxer
 
Zurück