• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Erste Impressionen zu Bioshock 2!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634364
 
Coool, bin mal gespannt, scheint auch einiges noch Überwasser zu sein :-D
 
Schade, aus den Conceptarts ist nicht ersichtlich, ob die Story des Games direkt nach Bioshock angesetzt ist. Trotzdem wäre es interessant zu erfahren, ob das Dorf, das auf dem letzten Screenshot gezeigt wird, genauso isoliert ist, wie Rapture seinerzeit.
 
Solange der erste Teil nicht langsam mal ohne Onlineaktivierung in den Laden kommt, brauch ich keinen zweiten Teil, so toll der auch werden mag.
 
@ Aithir: Dafür gibt's doch das Revoke-Tool von 2KGames http://www.pcgames.de/aid,617141/Revoke-Tool_fuer_Bioshock_setzt_Aktivierung_zurueck/
 
AW:

noox80 am 02.03.2008 16:21 schrieb:
@ Aithir: Dafür gibt's doch das Revoke-Tool von 2KGames http://www.pcgames.de/aid,617141/Revoke-Tool_fuer_Bioshock_setzt_Aktivierung_zurueck/
Jup , da hat wohl einer gepennt ! ;)

Bio2 werde ich auf jedenfall zulegen , Stalker:CS wohl auch .
 
AW:

noox80 am 02.03.2008 16:15 schrieb:
Schade, aus den Conceptarts ist nicht ersichtlich, ob die Story des Games direkt nach Bioshock angesetzt ist.


sollte teil "2" nicht ein prequel werden?
 
AW:

Hm sieht ned nach Bioshock aus find ich, der Stil passt mehr zu HL2 oder so, aber ned zu BioShock. ^^
 
AW:

Hm sieht ned nach Bioshock aus find ich, der Stil passt mehr zu HL2 oder so, aber ned zu BioShock. ^^

Blablabla... das sind artworks...
nur reine konzeptzeichnungen! das hat nix mit der grafik zu tun wie sie im spiel enthalten sein wird -.-
 
AW:

Die Bilder haben was...doch irgendwie ist das Bioshockstilfremd.Ob es daran liegt das Ken nicht daran mitarbeitet????
Noch weiss ich nicht was ich davon halten soll, mal schauen was noch so an Infos rüberwachsen.....
 
AW:

kommt durchaus an bioshock ran .....is halt nicht rapture wie ihr sie kennt.rapture war einzigartig mit einer ganz eigenen architektur....die stadt und den transportwagon hat jemand anderes gebaut also schau´s auch anders aus...^^
alles wirs gut.....
 
AW:

UTDARKCTF am 02.03.2008 17:13 schrieb:
noox80 am 02.03.2008 16:21 schrieb:
@ Aithir: Dafür gibt's doch das Revoke-Tool von 2KGames http://www.pcgames.de/aid,617141/Revoke-Tool_fuer_Bioshock_setzt_Aktivierung_zurueck/
Jup , da hat wohl einer gepennt ! ;)
Bio2 werde ich auf jedenfall zulegen , Stalker:CS wohl auch .

Die Zwangsaktivierung ist immernoch bei jedem Installationsvorgang erforderlich.

Da bin ich ganz bei Aithir, bevor das DRM nicht per Patch o.ä. entschärft wurde, darf 2K Games ohne mein Geld rechnen. Wird die nicht jucken, aber ich habe ein reines Gewissen.
 
AW:

sieht einfach nua hamma aus..
das erste war schon optisch geil..spielerisch habe ich kp weil mein pc zu der zeit zu schlecht war und ich garde nua geld fü Assassin's Creed habe :)
 
AW:

Es sind zwar nur Entwürfe bzw. Vorschläge für die Entwickler, aber irgentwie passt es nicht. ^^
Naja abwarten und Kaffee trinken!
 
Zurück