• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634344
 
find ich echt gut, diese übersichten, die ihr immer am sonntag macht...top!
 
Jop, va, dass sie am Sonntag erscheinen =) Da hat man wenigstens Zeit, das in aller Ruhe durch zu schauen ^^ Super Idee!
 
AW: Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

Prima, daß da jetzt auch die Kurzbeschreibungen bei sind.
Exzellenter Service. :top:
 
AW: Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

Schön zu sehen, dass man doch auf die Kritik eingegangen ist, und nun auch andere Titel / Demos fernab der großen Hypetitel erwähnt. :top:

Regards, eX!
 
AW: Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

eX2tremiousU am 02.03.2008 13:40 schrieb:
Schön zu sehen, dass man doch auf die Kritik eingegangen ist, und nun auch andere Titel / Demos fernab der großen Hypetitel erwähnt. :top:

Regards, eX!

Möchte dir mal zustimmen. Aber am Thema "Hype" hast du schon einen Narren gefressen.
 
AW: Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

Einfach super, diese Übersicht.
:top:
Nur was ist ein "Hardcore-Strategiespiel" ?
 
AW: Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

Hardcore-Strategiespiel: Wenn mehr Knöpfe und Einstellungsmöglichkeiten da sind als Animationsstufen! *G*
 
AW: Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

Wäre es sehr aufwendig, wenn man noch hinter dem Namen des Spiels seine Homepage verlinken könnte?
 
AW: Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

Aufwändig wäre es nicht unbedingt. Aber vielleicht unübersichtlich. Zu den meisten Spielen gibt es ja hier in der Datenbank noch Informationen. Wie sehen die anderen das?
 
AW: Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

müsste man ausprobieren. bei den "größeren" titeln (penumbra, sc2) hat man ja unterm artikel jeweils schon ein paar infos, beim rest wär's schon ganz praktisch, wenn man sich nen kurzen voreindruck verschaffen kann.

btw, cate west und the nightshift code hätte man ruhig in eine rubrik packen können, da sich beide titel lediglich durch die hintergrundstory unterscheiden. ;)
 
AW: Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

ich denke die atmo von bioshock ist einmalig. vor allem wenn dann bioshock2 egal ob se- oder prequel nicht mehr in raputre spielt, wird es imho fast unmöglich nur ne annähernd ähnliche/s atmosphäre/feeling zu erzeugen.

in meiner stumpfisnnigen, abgetöteten, begrenzten vorstellungsvermögen kann ich mir auch garnich vorstellen worums in einem bioshock 2 gehn soll :B
darum lass ich mich einfach ma überraschen...

mfg
 
AW: Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

öhm, falscher thread? :B
 
AW: Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

entweder bin ich wirklich zu blöd zum posten oder das ist schon der 2te post von mir der plötzlich in einem total anderen thread auftaucht, welchen ich noch nichtmal angeklickt/durchgelesen hab...
:confused: :-o :B
 
Zurück