• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis: Von Nintendo-Helden, Zombies und eingefrorenen Dinos

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634337
 
AW:

Darth-Somebody am 01.03.2008 22:14 schrieb:
boah ich freu mich schon auf die ganzen mods
Oh ja, ich auch. Hoffentlich sind auch ein paar gute Multiplayermods dabei.
Bis ich Crysis selbst durch habe, wird wohl noch ewig dauern, wenn ich in dem Tempo weiter spiele. Alle paar Meter bleibe ich stehen und bewundere die Grafik. Eben habe ich mir ein paar "Abgelebte" angeschaut, wie sie langsam von der Strömung eines kleinen Flusses aufgenommen wurden und Richtung Wasserfall trieben =) . Also da stimmt einfach alles - Atmosphäre :top: ³
 
Zu der Zelda-Mod wird Big N unter Garantie "Nein" sagen und das ist auch gut so.
 
@N8 Mensch: Jo da muss ich dir mal voll recht geben Crysis is außergewöhnlich und das die die ihren editor veröffentlich haben is auch hammer...warum machen das nicht alle spiele entwickler??Fand Crysis den besten shooter ever...kam höchstens half life 2 ran...
 
Exar-K am 01.03.2008 23:04 schrieb:
Zu der Zelda-Mod wird Big N unter Garantie "Nein" sagen und das ist auch gut so.
warum? wenns gut gemacht ist?! ich fänds cool genauso wie ich mich auf die battletech-mod freue und das dann vermutlich der tag sei wird, an welchem ich mir crysis dann doch kaufe...
 
BitByter am 02.03.2008 02:43 schrieb:
wenns gut gemacht ist?
Eben deshalb werden sie dagegen sein. Es wird vielleicht ganz in Ordnung sein, aber niemals dem hohen Anspruch des Originals entsprechen und Nintendo möchte nicht, dass irgendjemand seine Franchises auf einem für sie ungenügendem Qualitätsniveau (nur "gut" ist für ihre Babies nicht gut genug) verwurstet.
Außerdem ist es abseits ihrer eigenen Konsolen und somit eine weitere No-go-Area.
 
Hey Pcgames von Lost Island 2 hättet Ihr auch diesen Trailer nehmen könnnen der lässt unsere Mod nicht so langweilig aussehen ;)

http://de.youtube.com/watch?v=-TWftJtB2Ao
 
maci1702 am 02.03.2008 09:01 schrieb:
Hey Pcgames von Lost Island 2 hättet Ihr auch diesen Trailer nehmen könnnen der lässt unsere Mod nicht so langweilig aussehen ;)

http://de.youtube.com/watch?v=-TWftJtB2Ao

Danke, werd´s mal ändern =)
 
Danke das ihr unsere Mod erwähnt. =)
Wir würden uns freuen wenn ihr in Zukunft ab und an News zu Lost Island II zu veröffentlichen könntet! =)

Ein großes Dankeschön für die News an PC Games von Cry Productions!

TheMegaMaster (Lead Designer)
 
Exar-K am 02.03.2008 03:48 schrieb:
BitByter am 02.03.2008 02:43 schrieb:
wenns gut gemacht ist?
Eben deshalb werden sie dagegen sein. Es wird vielleicht ganz in Ordnung sein, aber niemals dem hohen Anspruch des Originals entsprechen und Nintendo möchte nicht, dass irgendjemand seine Franchises auf einem für sie ungenügendem Qualitätsniveau (nur "gut" ist für ihre Babies nicht gut genug) verwurstet.
Außerdem ist es abseits ihrer eigenen Konsolen und somit eine weitere No-go-Area.
ich frag mich in welcher kristallkugel die informationen über die qualität der mod siehst...
 
ich hab ne ganz verrückte idee: wie wärs wenn die pcg nur über mods einen artikel schreibt wenn sie veröffentlicht werden? für alles andere gibt es doch crysis fan seiten, das hat hier imho nix zu suchen wenn irgendeine 2 bis 3 klassige mod wieder ne neue palme aufgestellt hat und davon 1 neuen screenshot publiziert...
 
Lost Island 2 ist eine erstkassike Mod also ich bitte dich *augenroll*
 
maci1702 am 03.03.2008 05:32 schrieb:
Lost Island 2 ist eine erstkassike Mod also ich bitte dich *augenroll*
Wart es doch erstmal ab, viele Informationen gibt es ja zu dieser Modifikation noch nicht.
Außerdem sind das hier Privatleute, welche Zeit & Nerven in ihr Hobby investieren ... da sollte man vllt. nicht gleich so harsch rangehen. ;)

Zum Thema selbst:
Ich freu mich immer, wenn man News zu Modifikationen liest, aber sind wir doch mal realistisch, wieviel Mods schaffen es wirklich fertiggestellt zu werden und (!) dazu noch wirklich Spielspass zu bieten bzw. ein komplett neues "Spielgefühl" zu vermitteln?

Ich weiß selber, dass solche Mods immer in der Freizeit von Leuten entsteht, die sich ein wenig intensiver mit ihrem Hobby beschäftigen und dadurch die Entwicklungszeit extrem lang ist und die Leute dann, meistens, auf der Hälfte des Weges scheitern, sei es auch Lizenzgründen ( Zelda ) oder aus Zeit- & Motivationsmangel. :(
 
Rabowke am 03.03.2008 07:27 schrieb:
Ich freu mich immer, wenn man News zu Modifikationen liest, aber sind wir doch mal realistisch, wieviel Mods schaffen es wirklich fertiggestellt zu werden und (!) dazu noch wirklich Spielspass zu bieten bzw. ein komplett neues "Spielgefühl" zu vermitteln?
Kommt natürlich immer auf die Spiele an bzw. die Qualität der zur Verfügung stehenden Mod-Tools. Bei Crysis sieht´s ja sehr gut aus.
Mal ein paar(um den Rahmen nicht zu sprengen) Knaller-Mods:
Half-Life1 -> Counter-Strike
Half-Life2 -> Insurgency
UnrealTournement -> Tactical Ops
UT2k3 -> Deathball
Battlefield1942 -> Desert Combat
Battlefield2 -> Project Reality
Uvm..

Also ich habe bestimmt fast mehr Zeit mit Mods verbracht als mit Vollpreisspielen selbst. Mit SP-Mods kenne ich mich nicht so gut aus, da ich zu 95 % Multiplayer spiele.
Bei mir sind Mod-News jedenfalls immer willkommen. Aber da gebe ich dir Recht, ein wenig abwarten sollte man schon ^^. Und viele Mod-Ankündigungen verlaufen wieder im Sand.
 
Zurück