• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassins Creed: Assassin's Creed 2 indirekt bestätigt?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Assassins Creed: Assassin's Creed 2 indirekt bestätigt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634318
 
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass AC sowieso als Trilogie geplant war. Dann wäre ein AC2 nun wirklich nicht ungewöhnlich ;)
 
seh ich genauso, ac wurde doch schon mal als trilogie angekündigt, wenn ich mich nicht irre, daher ist ein sequal zu erwarten gewesen ...
 
AW:

headless-cripple am 01.03.2008 13:02 schrieb:
seh ich genauso, ac wurde doch schon mal als trilogie angekündigt, wenn ich mich nicht irre, daher ist ein sequal zu erwarten gewesen ...

jo das stimmt auch, zumal das Ende von Assassins Creed eh offen ist.
 
AW:

alceleniel am 01.03.2008 12:48 schrieb:
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass AC sowieso als Trilogie geplant war. Dann wäre ein AC2 nun wirklich nicht ungewöhnlich ;)


Davon hab ich selber nichts gehört. Crysis *sich rasch duck* war immer als trilogie geplant. ^^



PS: Ja, steinigt mich, weil ich Crysis erwähnt habe xD ich weiß, dass es hier mittlerweile einem Schimpfwort gleichkommt :B
 
AW:

Muradin2 am 01.03.2008 13:25 schrieb:
alceleniel am 01.03.2008 12:48 schrieb:
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass AC sowieso als Trilogie geplant war. Dann wäre ein AC2 nun wirklich nicht ungewöhnlich ;)


Davon hab ich selber nichts gehört. Crysis *sich rasch duck* war immer als trilogie geplant. ^^



PS: Ja, steinigt mich, weil ich Crysis erwähnt habe xD ich weiß, dass es hier mittlerweile einem Schimpfwort gleichkommt :B

Crysis ist einfach toll.................
Jeder, der was anderes sagt, hat keine Ahnung.

Und ich würde mich freuen, wenn ein AC2 kommt.........
 
AW:

soweit ich mich erinnere hat die süße Jade in irgendeinem Interview mal erwähnt das AC eine Triologie werden soll
 
AW:

und irgendwann kommt AC 2010 ... Das dann in der "gegenwart" spielt ;) (sry für doppelpost aber es gibt in der Kommentarfunktion kein edit)
 
AW:

Assassins Creed 2 wäre echt fett...

aber dann bitte nich wieder monate wartena uf die pc version...hmm..oder doch...aber nua dann wenn wir wider mehr spielinhalte kriegn sprich neue quests... ;)...

mfg
g.O
 
AW:

kann man eig. Assassins Creed Collectors Edition füan PC i-wo vorbestellen das ich das püntlich am Release Termin kriege????
 
AW:

SirUruk am 01.03.2008 13:27 schrieb:
Crysis ist einfach toll.................
Jeder, der was anderes sagt, hat keine Ahnung.

Und ich würde mich freuen, wenn ein AC2 kommt.........

100% signed :)
 
AW:

wann kommt denn nun AC raus?
bei den Terminen auf pcgames.de stehe was von 10.04.2008
und woanders noch immer 28.märz

was soll ich nun glauben!?!?!
 
AW:

jetzt steht bei amazon sogar 27. märz??
http://www.amazon.de/UBI-Soft-Assassins-Creed-DVD-ROM/dp/B000VCVR22/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1204377028&sr=8-3
 
AW:

is doch alles verwirrend...in der aktuellen pcgames steht auch ncoh 28. märz

WO KANN MAN DIE COLLECTORS EDITION ODER DIE LIMITED EDITION VORBESTELLEN DAMIT ICH SIE PÜNKTLICH AM TELEASE TERMIN KRIEGE????
 
AW:

ich vermute mal (und es ist natürlich völlig unrealistisch (-: ), dass das ein witz war....
 
AW:

Ich prophezeihe sogar noch etwas:

Es wird GARANTIERT auch einen dritten Teil geben. Ich bin nicht the next Uri Geller, aber ich weiß das weil Assassin's Creed schon soooooooooooooooooo oft als Trilogie angekündigt wurde. (Hier jetzt dramatische Musik vorstellen) Von daher sah ich mich ein bisschen gelangweilt beim lesen dieser "News"!
 
AW:

Da bestaetigt sich der Trend der heutigen Zeit, hauptsache optisch schick, der Rest ist egal. Trifft ja auf dieses Spiel auch zu, huebsch anzusehen, aber nach kurzer Zeit stinklangweilig, weil sich alles wiederholt und keine Abwechslung geboten wird.
 
AW:

joah...hm.....je nachdem...na ja is trotzdem geil...
was könnte man da denn noch einbauen
???
 
AW:

Green-Ogrim am 01.03.2008 14:59 schrieb:
joah...hm.....je nachdem...na ja is trotzdem geil...
was könnte man da denn noch einbauen
???


Nebenquests mit Sinn?

Mehr unterschiedliche Dinge als Diebstahl, Verhören, belauschen, etc.
Also selbst die für die PC Version angekündigten 8 Dinger find ihc immer noch zu wenig. Naja wir werden sehen
 
Zurück