• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take-Two: Take-Two: "Uns wollen auch andere!"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634305
 
Fände ich auch schöner wenn Take-Two nicht zu EA geht... Lieber zu einer anderen Firma.

EA ist schon groß genug... brauchen keine Monopol herrschaft in der Spielebranche
 
Irgendwie finde ich die ganze Sache auch beunruhigend. Ich meine EA kauft eine Firma nach der anderen auf, streicht oftmals deren Projekte und bringt Fortsetzungen ohne große Neuerungen auf den Markt. Massenware bei der man auf Nr sicher geht. Ok, oftmals sind diese Fortsetzungen auch solide Kost aber ich gebe zu das ich in den letzten Jahren den ein oder anderen Titel nicht mehr gekauft habe, da mir die minimalen Änderungen keine 45€ wert waren.
Daher finde ich es gut das es noch andere Fimren gibt die EA dann auch mal das Fürchten lehren können!
 
>Publisher Take-Two hat nach dem >zurückgewiesenen Übernahme-Angebot von >Electronic Arts wohl auch Gespräche mit anderen >Interessenten aufgenommen.

Das würde jetzt heißen, dass Take Two -> mit Anderen Gespräche aufgenommen hatte..

Im Titel geht aber etwas Anderes hervor!: EA hat Gespräche mit Anderen aufgenommen...

oder wie!

Wäre ja unlogisch der Satz.....
 
AW:

Game-master am 01.03.2008 11:35 schrieb:
EA ist schon groß genug... brauchen keine Monopol herrschaft in der Spielebranche

von monopolstellung kann da wohl kaum die rede sein. eher befindet sich ea nach der fusion von activision-blizzard im zugzwang und versucht jetzt, erfolgreiche und namhafte studios unter seine fittiche zu bringen.
 
AW:

saythamesos19 am 01.03.2008 12:49 schrieb:
Im Titel geht aber etwas Anderes hervor!: EA hat Gespräche mit Anderen aufgenommen...
Hä? Wo steht, dass EA mit irgendwem Gespräche aufgenommen hat? :confused:

SSA
 
Zurück