• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3 Kanes Rache: C&C 3 Tiberium Wars Limited Edition mit Beta-Key zu Alarmstufe Rot 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634299
 
jo.. so wie ich das verstanden habe müsste im Addon auch ein Key sein
Ich hab das Addon irgendwie fast nur aus diesem Grund vorbestellt :/
 
na wenn die Limiteg Edition genau so gut ist wie die erbärmliche
"Kane Edition"
dann wird das mal wieder so eine richtige abzocke...

Ich hab noch nie so eine Armselige Special Edition gesaehen wie die "Kane Edition"
-Ein paar extra einheitenskins...
-FÜNF mittelnäßige Wallpaper...
-Doku über die Entstehung...
-ein paar Strategievideos...
-extra Szenen und Outtakes...

Was EA da geschafft hat ist schon fast bemitleidenswert.
Da ahben die meisten "Normal§ versionen mehr zu bieten.

Man das regt mich jedes mal wieder auf...
 
AW:

Zsinj am 01.03.2008 12:23 schrieb:
na wenn die Limiteg Edition genau so gut ist wie die erbärmliche
"Kane Edition"
dann wird das mal wieder so eine richtige abzocke...

Ich hab noch nie so eine Armselige Special Edition gesaehen wie die "Kane Edition"
-Ein paar extra einheitenskins...
-FÜNF mittelnäßige Wallpaper...
-Doku über die Entstehung...
-ein paar Strategievideos...
-extra Szenen und Outtakes...

Was EA da geschafft hat ist schon fast bemitleidenswert.
Da ahben die meisten "Normal§ versionen mehr zu bieten.

Man das regt mich jedes mal wieder auf...

Ich weiß zwar nicht so richtig auf was du hinaus willst. Der Grund sich die Kane-Edition zuzulegen, war ja wohl primär, dass sie unzensiert ist, man also keine Cyborgs sondern richtige Menschen als Infanterie hat. Sieht man ja auch, dass das Siegel rot und nicht blau ist wie in der normalen Version.

Also ich habe damals 5€ mehr ausgegeben und muss sagen, das war es mir wert. Was erwartest du denn? 2 T-Shirts, Soundtrack, Artbook, Roman? Und dann wärst du sicher der Erste, der über den Preis von 65€ meckern würde. Sicherlich ist das nicht DIE Extra-Version der Extra-Versionen, aber klein und fein.
 
AW:

Zsinj am 01.03.2008 12:23 schrieb:
na wenn die Limiteg Edition genau so gut ist wie die erbärmliche
"Kane Edition"
dann wird das mal wieder so eine richtige abzocke...

Ich hab noch nie so eine Armselige Special Edition gesaehen wie die "Kane Edition"
-Ein paar extra einheitenskins...
-FÜNF mittelnäßige Wallpaper...
-Doku über die Entstehung...
-ein paar Strategievideos...
-extra Szenen und Outtakes...

Was EA da geschafft hat ist schon fast bemitleidenswert.
Da ahben die meisten "Normal§ versionen mehr zu bieten.

Man das regt mich jedes mal wieder auf...


Tatsächlich? mir fallen auf Anhieb jetzt eigentlich keine Normalversionen ein, die mehr als das zu bieten haben, sicherlich mag es welche geben, aber kaum "die meisten"
Aber du kannst mir ja mal n paar verraten, da ich nämlich sehr gerne so ausgestattete Normalversionen kaufen würde.
 
AW:

GhostReloaded am 01.03.2008 12:56 schrieb:
Zsinj am 01.03.2008 12:23 schrieb:
na wenn die Limiteg Edition genau so gut ist wie die erbärmliche
"Kane Edition"
dann wird das mal wieder so eine richtige abzocke...

Ich hab noch nie so eine Armselige Special Edition gesaehen wie die "Kane Edition"
-Ein paar extra einheitenskins...
-FÜNF mittelnäßige Wallpaper...
-Doku über die Entstehung...
-ein paar Strategievideos...
-extra Szenen und Outtakes...

Was EA da geschafft hat ist schon fast bemitleidenswert.
Da ahben die meisten "Normal§ versionen mehr zu bieten.

Man das regt mich jedes mal wieder auf...

Ich weiß zwar nicht so richtig auf was du hinaus willst. Der Grund sich die Kane-Edition zuzulegen, war ja wohl primär, dass sie unzensiert ist, man also keine Cyborgs sondern richtige Menschen als Infanterie hat. Sieht man ja auch, dass das Siegel rot und nicht blau ist wie in der normalen Version.

Also ich habe damals 5€ mehr ausgegeben und muss sagen, das war es mir wert. Was erwartest du denn? 2 T-Shirts, Soundtrack, Artbook, Roman? Und dann wärst du sicher der Erste, der über den Preis von 65€ meckern würde. Sicherlich ist das nicht DIE Extra-Version der Extra-Versionen, aber klein und fein.


DIe Kane Edition war eine Super Möglichkeit um an eine ungeschnittene deutsche Version zu kommen. Von daher :top:
 
AW:

Finde sowas blöd. Sollte man doch eher die belohnen, die schon das Original Spiel gekauft haben. Oder sollen die dann auch nochmal diese Limited Edition kaufen? Naja EA ist es zuzutrauen, Fans so auszunutzen. So kann man den guten Ruf von C&C auch in den Sand setzen.
 
Zurück