• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield Heroes: Erster Trailer zu Battlefield Heroes erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634236
 
der trailer ist genial!! ich hab echt tränen gelacht..!!!!:-D
 
kann mich meinen vorrednern nur anschließen. gute arbeit! :]

ich denke mal, trotz anfänglicher skepsis wird das spiel jetzt wohl doch mal testweise auf meiner hdd landen
 
AW:

na das sieht ja klasse aus. hoffe es spielt sich auch wie ein battlefieldspiel. gottseidank muss ichs mir nich illegal ziehn *joek*
De grafik gefällt mir auf jeden fall denn Team fortress 2 fid ich auch nich schlecht
 
AW:

Haha echt geil gemacht der Trailer, mal was anderes :-D
 
AW:

Echt ein Paradebeispiel für einen wirklich guten Gametrailer! *Daumen hoch*

Bei 1:44 "... makes you only play against people with your skill level"
*Tränen lach*
 
AW:

Sehr geil!

Ich steh ja sowieso auf den Comiclook, auf ner lan bestimmt der hammer!
 
AW:

Hmm...da lernt wohl jemand vom Team Fortress 2 Erfolg......hehe, naja...........wers mag..............lustig isses auf jeden Fall.
 
AW:

rolf die anspielung auf thepiratebay finde ich geil :-D
scheint ein lustiges spiel zu werden. viel falsch machen kann man ja nicht da es ja eh gratis ist ;)
 
AW:

Sehr geil ich lach mich schlapp freu mich drauf und geiler trailer!!!!!!!!
 
AW:

LOL :-D

Mit Abstand einer der lsutigsten trailer die ich jeh gesehen habe ;)

MfG
 
AW:

Sieht spaßig aus.

Werde ich mir bestimmt mal ansehen - bin vor allem auf das Gameplay gespannt.
 
AW:

Ein lustiger Trailer, bei dem mir aber dennoch irgendwie die Professionalität fehlt.
Entweder wird das Gameplay ein 0815-Flop oder endlich mal was neues; bekanntes BF-Flair kommt bei mir aufgrund der 3rd Pseron Kamera leider nicht auf.
 
AW:

Hm. Mich stört dennoch das es sich bei dem Spiel um den 2. WK handelt und kann es durxch das Szenario schon aus Prinzip nicht lustig finden. Ein fiktives Szenario wie bei Team Fortress hätte mir besser gefallen.

Über den 2.WK sollte man kein Comic Spaß Spiel mit fröhlicher Musik machen.
 
AW:

modderfreak am 29.02.2008 19:44 schrieb:
Ein lustiger Trailer, bei dem mir aber dennoch irgendwie die Professionalität fehlt.
Entweder wird das Gameplay ein 0815-Flop oder endlich mal was neues; bekanntes BF-Flair kommt bei mir aufgrund der 3rd Pseron Kamera leider nicht auf.


Du kannst ja auch in der First- Person- Sicht spielen..........
Und ich muss sagen: Das kann echt ganz gut werden..........
 
Zurück