• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Street Fighter IV: Fesches Video zu Street Fighter IV von der Automatenmesse AOU

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634045
 
AW:

ICH WILL EIN NEUEN VIRTUAL FIGHTER FÜR PC!!! ... und nicht so hen unrealistischen comic game (is jetzt meine subjetktive meinung^^)
 
AW:

Gasoline am 28.02.2008 13:54 schrieb:
ist das net der selbe, der auch letztens schon zu sehen war, als die einzelnen kampfstile gezeigt wurden? :confused:
doch.


und 2D-gekloppe kommt eben besser als 3D. ist zwar jetzt 3D, scheint sich aber wie 2D zu spielen. :top:

ich freue mich allerdings mehr aufs nächste King Of Fighters. schon in Maximum Impact war das 2D-flair prima in die 3D-welt übertragen worden, ich bin gespannt, was da noch kommt.
 
AW:

HanFred am 28.02.2008 13:57 schrieb:
Gasoline am 28.02.2008 13:54 schrieb:
ist das net der selbe, der auch letztens schon zu sehen war, als die einzelnen kampfstile gezeigt wurden? :confused:
doch.
Nein! Bei dem hier sind die Untertitel nicht mehr japanisch. :B

Wie ich schon bei der anderen News geschrieben hab: Weckt Erinnerungen, macht Bock auf mehr, aber ich bezweifle, dass es für den PC erscheint.

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 28.02.2008 14:07 schrieb:
Wie ich schon bei der anderen News geschrieben hab: Weckt Erinnerungen, macht Bock auf mehr, aber ich bezweifle, dass es für den PC erscheint.
ich auch.
aber wozu habe ich denn ne PS3? :)
 
AW:

wurde doch shcon längst für pc angekündigt - warum sollten die es nun ncht releasen?
ich würde mir das aufm pc holen - endlich mal nicht neidisch uaf konsoleros gucken die dauernd beat em ups bekommen
sollten die allerdings die steuerung verhauen ....
 
AW:

Thorismund am 28.02.2008 14:36 schrieb:
wurde doch shcon längst für pc angekündigt - warum sollten die es nun ncht releasen?
ich würde mir das aufm pc holen - endlich mal nicht neidisch uaf konsoleros gucken die dauernd beat em ups bekommen
sollten die allerdings die steuerung verhauen ....

Das Spiel wurde bisher für noch garkeine Plattform außer Arcademaschinen offiziell angekündigt. Das es für 360 und PS3 kommt ist natürlich trotz allem extrem sicher, aber für den PC würd ichs nicht unbedingt erwarten.
 
AW:

Iceman am 28.02.2008 14:42 schrieb:
Das Spiel wurde bisher für noch garkeine Plattform außer Arcademaschinen offiziell angekündigt. Das es für 360 und PS3 kommt ist natürlich trotz allem extrem sicher, aber für den PC würd ichs nicht unbedingt erwarten.
News zu GTA 4 kann ich ja noch verstehen. Aber warum News zu einem Spiel, welches noch nicht mal für PC erwartet wird?
Also bei mir heisst die Seite hier immer noch PCGames....

Edit.Vielleicht sollte ich mal auf aktuallisieren klicken...nein, steht immer noch PCGames.
 
AW:

N8Mensch am 28.02.2008 14:52 schrieb:
Iceman am 28.02.2008 14:42 schrieb:
Das Spiel wurde bisher für noch garkeine Plattform außer Arcademaschinen offiziell angekündigt. Das es für 360 und PS3 kommt ist natürlich trotz allem extrem sicher, aber für den PC würd ichs nicht unbedingt erwarten.
News zu GTA 4 kann ich ja noch verstehen. Aber warum News zu einem Spiel, welches noch nicht mal für PC erwartet wird?
Also bei mir heisst die Seite hier immer noch PCGames....

Edit.Vielleicht sollte ich mal auf aktuallisieren klicken...nein, steht immer noch PCGames.


hast du schon was gehört von horizont erweitern, oder über den tellerrand schauen?

nein... dann viel spaß in deiner kleinen PC schublade
 
AW:

kryptik am 28.02.2008 15:35 schrieb:
hast du schon was gehört von horizont erweitern, oder über den tellerrand schauen?

nein... dann viel spaß in deiner kleinen PC schublade
Darum geht es nicht. Wenn dann will ich alle Konsolen-Spiele hier vorgestellt bekommen und zu jedem Spiel News! Ist doch unfähr gegenüber den anderen Konsolenspielen ;( ;)
 
AW:

ich denke mal, pcg.de veröffentlicht news zu sf4, weil zwar noch nicht bestätigt, aber immerhin offen (also möglich) ist, dass der titel auch auf dem pc erscheint. von daher kann man ruhig im vorfeld schonmal drüber berichten.
 
AW:

N8Mensch am 28.02.2008 15:48 schrieb:
kryptik am 28.02.2008 15:35 schrieb:
hast du schon was gehört von horizont erweitern, oder über den tellerrand schauen?

nein... dann viel spaß in deiner kleinen PC schublade
Darum geht es nicht. Wenn dann will ich alle Konsolen-Spiele hier vorgestellt bekommen und zu jedem Spiel News! Ist doch unfähr gegenüber den anderen Konsolenspielen ;)

da hast du nicht mal ganz unrecht, ich versteh ebenfalls nicht, weshalb man sich gerade auf -das phänomenal aussehende- sf 4 hier so eingeschossen hat. :-o

zur angeblichen pc version: :B
 
AW:

Gasoline am 28.02.2008 15:54 schrieb:
ich denke mal, pcg.de veröffentlicht news zu sf4, weil zwar noch nicht bestätigt, aber immerhin offen (also möglich) ist, dass der titel auch auf dem pc erscheint. von daher kann man ruhig im vorfeld schonmal drüber berichten.


mal ehrlich; wie hoch schätzt die wahrscheinlichkeit für das erscheinen einer pc- umsetzung gerade dieses titels ein?
ich sehe sie so bei 0,01%.

da gäbe es nun wirklich x pc- "nähere" titel über die man ebenfalls berichten könnte.

wobei ich die meldung per se jetzt gar nicht verteufeln möchte, was ich daran erstaunlich finde, habe ich hier und in meinem vorhergehenden beitrag ja geschrieben.
 
AW:

Bonkic am 28.02.2008 15:57 schrieb:
mal ehrlich; wie hoch schätzt die wahrscheinlichkeit für das erscheinen einer pc- umsetzung gerade dieses titels ein?
ich sehe sie so bei 0,01%.

es geht mir hier nicht um schätzungen. ich denke mal, diese wären - selbst wenn sie überhaupt jemand ansatzweise objektiv abgeben könnte - ohnehin sinnlos.

soweit ich mich erinnere, wurde sf4 in letzter zeit auf irgendeiner messe auf dem pc präsentiert. daher wurde wohl in betracht gezogen, dass das spiel auch auf dieser plattform veröffentlicht werden könnte.
 
AW:

Gasoline am 28.02.2008 16:02 schrieb:
soweit ich mich erinnere, wurde sf4 in letzter zeit auf irgendeiner messe auf dem pc präsentiert.
Das waren wohl Ausschnitte aus der Entwicklungsumgebung des Titels. Und spezifische Entwicklungsumgebungen der gesamten SDKs, für welche Plattform auch immer, laufen eben auf dem PC. Irgendwie muss man schließlich Polygonobjekte einfügen, Karten erstellen und entsprechende Scripts / Inhalte konzipieren.

Regards, eX!
 
AW:

Gasoline am 28.02.2008 16:02 schrieb:
es geht mir hier nicht um schätzungen. ich denke mal, diese wären - selbst wenn sie überhaupt jemand ansatzweise objektiv abgeben könnte - ohnehin sinnlos.

ähm nein, das wären sie nicht.
bei gta 4 bspw ist umsetzung einer wahrscheinlichkeit vergleichsweise hoch- hier nicht.

das wiederum begründet eine berichterstattung über ersteren titeln, bei sf4 sehe ich diese momentan noch nicht.

ich weiss, dass man mir ggü nix begründen muss, im grunde freue ich mich sogar darüber, dass es was über sf4 hier zu lesen gibt.

aber so ganz -zum 3. mal jetzt- leuchtet es mir noch nicht ein, weshalb gerade dieser titel des öfteren mit einer meldung bedacht wird.

das solls jetzt aber von meiner seite gewesen sein.
ich red mich hier ja um kopf und kragen und keiner versteht, was ich eigentlich meine. ;)
 
Zurück