• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Data Becker: Beta zu TVISTA 2.0 geplant

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634033
 
Erinnert ihr uns am Montag nochmal, denn bis dahin hab ich es vergessen...^^
 
also bei mir ist vista stabil und relativ schnell, ich frage mich für was es die tools gibt... den in meinem bekannten kreis hat niemand probleme mit VISTA
 
AW:

kryptik am 28.02.2008 13:24 schrieb:
also bei mir ist vista stabil und relativ schnell, ich frage mich für was es die tools gibt... den in meinem bekannten kreis hat niemand probleme mit VISTA

Mit dem Programm kannst du aber ohne Probleme die 10000 Sicherheitsfragen die Vista dauernd stellt abstellen :)
 
AW:

BladeWND am 28.02.2008 13:39 schrieb:
kryptik am 28.02.2008 13:24 schrieb:
also bei mir ist vista stabil und relativ schnell, ich frage mich für was es die tools gibt... den in meinem bekannten kreis hat niemand probleme mit VISTA

Mit dem Programm kannst du aber ohne Probleme die 10000 Sicherheitsfragen die Vista dauernd stellt abstellen :)

Die kann man auch so einfach abstellen, indem man die UAC abschaltet.
 
AW:

DJMetzger am 28.02.2008 14:25 schrieb:
BladeWND am 28.02.2008 13:39 schrieb:
kryptik am 28.02.2008 13:24 schrieb:
also bei mir ist vista stabil und relativ schnell, ich frage mich für was es die tools gibt... den in meinem bekannten kreis hat niemand probleme mit VISTA

Mit dem Programm kannst du aber ohne Probleme die 10000 Sicherheitsfragen die Vista dauernd stellt abstellen :)

Die kann man auch so einfach abstellen, indem man die UAC abschaltet.


Das kann ein Nutzer der einfach wie mit XP arbeiten will nicht.....
 
AW:

BladeWND am 28.02.2008 14:48 schrieb:
DJMetzger am 28.02.2008 14:25 schrieb:
BladeWND am 28.02.2008 13:39 schrieb:
kryptik am 28.02.2008 13:24 schrieb:
also bei mir ist vista stabil und relativ schnell, ich frage mich für was es die tools gibt... den in meinem bekannten kreis hat niemand probleme mit VISTA

Mit dem Programm kannst du aber ohne Probleme die 10000 Sicherheitsfragen die Vista dauernd stellt abstellen :)

Die kann man auch so einfach abstellen, indem man die UAC abschaltet.


Das kann ein Nutzer der einfach wie mit XP arbeiten will nicht.....

wieso kann er das nicht?
habe ich doch auch gemacht O.ô
 
AW:

Son sinnloses Kram kommt mir nicht auf die Platte.
Wenn man Sachen optimieren will muss man sich schon damit befassen. Wenn nicht dann macht man mit solchen Tools eh mehr kaputt als richtig.
Glaubt ihr nicht? Dann nehmt euch mal zB den RegCleaner und löscht ALLE Registryeinträge im Windows...warum?..na weil ihrs könnt :B
Und warum ZUR HÖLLE sollte ich UAC abschalten? Das hat schon alles seinen Sinn. Die meisten Probleme mit PCs sitzen ja bekanntlich davor...
 
AW:

xdave78 am 28.02.2008 15:38 schrieb:
Und warum ZUR HÖLLE sollte ich UAC abschalten?

Weil man für verschiedene Programme, z.b. den Crysis Editor (bei der Demo jedenfalls) UAC ausschalten muss, damit dieser installiert werden kann.

Und, weil es teilweise nervt!

Ich bin auch kein Freund von solchen Tools, aber warum nicht mal versuchen?
 
AW:

lucdec am 28.02.2008 15:49 schrieb:
xdave78 am 28.02.2008 15:38 schrieb:
Und warum ZUR HÖLLE sollte ich UAC abschalten?

Weil man für verschiedene Programme, z.b. den Crysis Editor (bei der Demo jedenfalls) UAC ausschalten muss, damit dieser installiert werden kann.

Und, weil es teilweise nervt!

Ich bin auch kein Freund von solchen Tools, aber warum nicht mal versuchen?

Die Tools richten sich auch eher an Leute die sich nicht so mit dem PC auskennen.....
 
AW:

BladeWND am 28.02.2008 16:03 schrieb:
Die Tools richten sich auch eher an Leute die sich nicht so mit dem PC auskennen.....
..was meiner Meinung nach der grösste Irrtum ist.
 
Zurück