• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ab jetzt im Handel: Die PC Games Premium-Ausgabe 04/08

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634000
 
Ui, tooollll, ein XXL-Poster von Jade Raymond. Und um die weibliche Leserschaft ebenfalls zu erfreuen gibts in der nächsten Ausgabe ein Lifesize Wendeposter mit einem Oben-Ohne Bild von Al Lowe und einem Wet T-Shirt Treffen von Bill Roper, Chris Taylor und Sid Meier.

Suuuper...
 
AW:

boeser-watz am 28.02.2008 10:27 schrieb:
Ui, tooollll, ein XXL-Poster von Jade Raymond.
Die Frau ist ja durchaus nicht unattraktiv, aber eine Produzentin auf ein Poster zu packen finde ich auch ein wenig... merkwürdig.
 
AW:

BladeWND am 28.02.2008 13:33 schrieb:
Gab es nicht mal die Möglichkeit für Abonnenten das Zusatzmaterial zu bestellen?
Meinst du den 2008-Kalender mit den Bildern von Assassin's Creed Buchhalterinnen, Parkplatzeinweiserinnen und Cafeteria-Angestellt(inn)en? ;)
 
AW:

MiffiMoppelchen am 28.02.2008 13:46 schrieb:
BladeWND am 28.02.2008 13:33 schrieb:
Gab es nicht mal die Möglichkeit für Abonnenten das Zusatzmaterial zu bestellen?
Meinst du den 2008-Kalender mit den Bildern von Assassin's Creed Buchhalterinnen, Parkplatzeinweiserinnen und Cafeteria-Angestellt(inn)en? ;)

Und wenn? :B :B
 
Ui, muss ich haben.
Wo ist die Option für Abonnenten? Die war bei den Premium-Ausgaben doch immer gesondert aufgeführt, oder irre ich mich?
 
AW:

KONNAITN am 28.02.2008 12:00 schrieb:
boeser-watz am 28.02.2008 10:27 schrieb:
Ui, tooollll, ein XXL-Poster von Jade Raymond.
Die Frau ist ja durchaus nicht unattraktiv, aber eine Produzentin auf ein Poster zu packen finde ich auch ein wenig... merkwürdig.

Hey, hey, da bekommt das Wort Computer-Maus (Mouse) eine völlig neue Bedeutung!
 
Kamano am 02.03.2008 23:40 schrieb:
Jade Raymond Poster! :X

Die Frau ist schon sehr süß, stimmt. Allerdings würde ich mir kein Poster aufhängen, dass würde in meinem Alter auch arg eigenartig und seltsam aussehen. :B Dann lieber als Desktop-Hintergrund *g*
 
Shadow_Man am 02.03.2008 23:58 schrieb:
Kamano am 02.03.2008 23:40 schrieb:
Jade Raymond Poster! :X

Die Frau ist schon sehr süß, stimmt. Allerdings würde ich mir kein Poster aufhängen, dass würde in meinem Alter auch arg eigenartig und seltsam aussehen. :B Dann lieber als Desktop-Hintergrund *g*
Ach, du auch? :-D

Nein, ich selber habe keinen, aber es gibt da so Redakteure...
 
Burtchen am 03.03.2008 00:14 schrieb:
Shadow_Man am 02.03.2008 23:58 schrieb:
Kamano am 02.03.2008 23:40 schrieb:
Jade Raymond Poster! :X

Die Frau ist schon sehr süß, stimmt. Allerdings würde ich mir kein Poster aufhängen, dass würde in meinem Alter auch arg eigenartig und seltsam aussehen. :B Dann lieber als Desktop-Hintergrund *g*
Ach, du auch? :-D

Nein, ich selber habe keinen, aber es gibt da so Redakteure...

Burtchen =)

Ähmm nein, ich hab' ein Bild von Armed Assault als Hintergrund :B Also was völlig anderes. Aber falls jemand so ein nettes Bildchen von ihr hat, könnte man sich ja das mal überlegen. *fg* :] ;)
 
http://hrudu.files.wordpress.com/2007/10/jadeb.jpg xD hf

Bei dieser Premium-Ausgabe ists schon fast schade, dass ich "nur" ein Extended-Abo hab >.<
 
Zurück