• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Frontlines: Launch-Trailer zu Frontlines: Fuel of War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633982
 
Das Spiel ist entgegen vieler websites und behauptungen schon gestern erschienen und mir gefällt es sehr gut, auch die Fahrzeuge machen Spaß. Nur muss man das Laub(Foliage) ausschalten, damit man ruckelfrei spielen kann. Das liegt aber nicht an meinem system (Q6600;3gig ram; 8800GTX...) sondern an einem Bug :(
 
Ich hab die Beta 6 Monate ab und zu gespielt, und muss sagen, es macht kein Spaß! Das Spiel hat kein Feeling. Die Features können noch alle so gut sein, ich finde kein Feeling in dem Spiel, die Waffen "fühlen" sich alle komisch an, der Waffenzoom ist auch bei allen gleich und die Fahrzeuge fahren sich wie Spielzeugautos.
Ich weis nicht direkt was es ist ich kann nur sagen mir fehlt irgendwie das Feeling vom Game.
 
Netter Trailer. Die Idee mit den Frontlinien hört sich auch ganz interessant an. Aber ob das reicht um der Marke Battlefield echte Konkurenz zu machen? Es ist halt nur ein weiterer MP-Shooter mit guter Grafik. Auf diesem Markt muss man sich erst mal durchsetzen.

SSA
 
schwer wird's auf jeden fall. denn die sache mit den frontlinien, ist zwar schon ganz nett aber leider net wirklich die innovation in dem genre. und ob das ganze dann für nen bf2142-killer reicht, wage ich sogar zu bezweifeln.

dennoch, gönnen würde ich es den jungs von kaos studios, nachdem ea schon damals für bf2 die trauma studios gesprengt hat.
 
@Mathisl: Frontlines ist vielleicht seit gestern bereits bei einigen Händlern zu haben, dennoch ist und bleibt morgen, der 29.02. der offizielle Veröffentlichungstermin.

Der Trailer ist nett anzusehen., keine Frage. Alle die sich mehr für das Spiel interessieren, sollten mal auf Frontlines.eu vorbeischauen.

Übrigens ist heute bereits Patch 1.01 erschienen.
 
Gasoline am 28.02.2008 14:01 schrieb:
schwer wird's auf jeden fall. denn die sache mit den frontlinien, ist zwar schon ganz nett aber leider net wirklich die innovation in dem genre.
Hat ja auch Vor- und Nachteile. Zwar werden mit Frontlinien die Kämpfe stärker auf bestimmte Punkte konzentriert, dafür sind aber auch die Möglichkeiten vorzugehen eingeschränkt.
Das finde ich beim Conquest-Modus(BF2) gerade so toll, weil es fast unendlich viele Wege gibt, man jedes mal anders vorgehen kann. Dadurch ist die Abwechslung sehr groß.
Und wie ich bereits schon mal geschrieben habe, wurden bei Frontlines fehlende, teamplayfördernde Features wie reanimieren, Gesundheitspäckchen oder Munitionsnachschub anscheinend nicht gleichwertig ersetzt.
Sehr positiv ist immerhin die übernommene Voice-Squad-Funktion, die eigentlich in keinem Multiplayer-Spiel/ Modus mehr fehlen dürfte.
VoiP alleine reicht nicht und ist auf Servern mit etwas höherer Spieleranzahl absolut sinnlos(an CoD4, Crysis & Co denk).

Trotzdem werde ich die Frontlines-Demo mal genau unter die Lupe nehmen =)
 
Zurück