• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deadliest Catch: Fischersimulation Deadliest Catch angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Deadliest Catch: Fischersimulation Deadliest Catch angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633873
 
Endlich mal wieder was Ordentliches.

Da krieg ich direkt mal wieder Lust Get Bass oder Sega Marine Fishing mit der Angel zu spielen. :-D
 
sieht irgendwie abenteuerlich aus, aber wer angelt lieber auf dem computer, als im rl ... abgesehen von den vermeintlich schönen und abenteurlichen bildern, ist dieses spiel doch reine zeitverschwendung :P
 
AW:

int0xicated am 27.02.2008 12:50 schrieb:
sieht irgendwie abenteuerlich aus, aber wer angelt lieber auf dem computer, als im rl ... abgesehen von den vermeintlich schönen und abenteurlichen bildern, ist dieses spiel doch reine zeitverschwendung :P
Naja, auch keine größere Zeitverschwendung als virtuelle Aliens durch einen Dschungel zu jagen. Und im reallife haben die meisten ja auch nicht jeden Tag die Möglichkeit Hochseefischen zu gehen.
 
AW:

Avenga am 27.02.2008 14:26 schrieb:
KONNAITN am 27.02.2008 13:10 schrieb:

o_O da war doch nur die rede von krabbenfischen.. da wärs mir lieber, nen marlin oder jaws zu jagen :-D
Tatsächlich, da geht's wirklich nur ums Krabbenfischen. :o Ich dachte das wäre einfach nur ein Beispiel.
Ich nehme alles zurück -> Zeitverschwendung!^^
 
AW:

lol, ne Krabbenfischersimulation :-D
Hoffentlich mit Koop-Modus-> einer fährt das Boot und der andere hält das Krabbennetz fest.

Mein Favorit bleibt trotzdem Dart-Simulation

Und wünschen würde ich mir eine "Reis-Sack fällt um"- Simulation in schicker China-Grafik
 
AW: News - Deadliest Catch: Fischersimulation Deadliest Catch angekündigt

Bei dieser Gelegenheit möcht ich auf eine Simulation hinweisen, auf die ich erst heute gestossen bin.
Als ich die Bestellung für die nächsten Releases, die Produkte durchschaute, stach mir folgende Sim ins Auge:

Müllabfuhr-Simulator 2008 von Superpublisher Astragon, die uns schon den grottenschlechten Bus-Simulator vorsetzten.
http://www.mcdrake.com/pcgames/muell.jpg

In Müllabfuhr-Simulator 2008 steuern Sie nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch die Müllmänner, wenn sie die Mülltonnen einsammeln, einhängen und entleeren müssen. Für jeden Einsatz stehen bestimmte Fahrzeugmodelle zur Verfügung. Größere Modelle müssen mit einem extra Geldbetrag gemietet werden.

Viele Aufträge durch die verschiedensten Stadtteile (Innenstadt, Altstadt, Industriegebiet und mehr) bieten einen langfristigen Spielspaß und so manche Herausforderung. Navigieren Sie in Ihrem eigenen Fuhrpark und bringen Sie den Müll zur Verbrennungsanlage. Beobachten Sie das Geschehen aus vielen verschiedenen Kameraperspektiven inkl. Cockpit-Sicht. Trotzen Sie den verschiedenen Tages- und Wetterbedingungen (Tag, Nacht, Hitze, Glatteis/Schnee, Regen/Nebel).

Und damit Sie allen zeigen können, wie gut Sie sind, schafft das Online-Highscore-System einen ordentlichen Wettbewerb um den Platz des besten Müllabfuhrunternehmers. Egal, ob Sie Anfänger oder Profi sind, diese Simulation fordert jeden heraus.


Tja, da staunt der Laie...
 
AW: News - Deadliest Catch: Fischersimulation Deadliest Catch angekündigt

@McDrake

*LOL* Da fehlt dann nur noch eine Special-Edition mit "Geruchs-Simulator.. Dieses Gerät wird einfach an den USB Port angeschlossen und liefert dann die passenden Gerüche. Viel Spass! :B
 
AW: News - Deadliest Catch: Fischersimulation Deadliest Catch angekündigt

McDrake am 27.02.2008 22:28 schrieb:
Bei dieser Gelegenheit möcht ich auf eine Simulation hinweisen, auf die ich erst heute gestossen bin.
Als ich die Bestellung für die nächsten Releases, die Produkte durchschaute, stach mir folgende Sim ins Auge:

Müllabfuhr-Simulator 2008 von Superpublisher Astragon, die uns schon den grottenschlechten Bus-Simulator vorsetzten.
http://www.mcdrake.com/pcgames/muell.jpg
:haeh:
Da fragt man sich wirklich was sich dieser Entwickler dabei gedacht hat. Wer um alles in der Welt könnte an einer Müllabfuhrsimulation genug Interesse haben um dafür Geld auszugeben?!
Naja, wahrscheinlich ist Astragon einfach nur scharf auf irgendeinen staatlichen "Pädagogisch wertvolles Spiel"-Preis.^^
 
Zurück