• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Daemonica

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,472460
 
Also ich finde das Spiel recht gut gelungen. Nur die ewigen Ladepausen haben meine Geduld ab und an etwas strapaziert.

Viel Text? Nein, eigentlich nicht. Ich weiss aber auch nicht, was der übliche PC-Games-Mitarbeiter so für einen Erfassungshorizont hat. Sicher, etwas mehr Text als ein Shooter hat's schon. Aber das würde ich bei einem Adventure auch erwarten.

Alles in allem eine stimmungsvolle Mischung aus Rollenspiellook/-handling und Adventure. Kein Supertitel, aber durchaus spielwürdig und im Großen und Ganzen ganz solide.
Vor allem aber mal was anderes.
 
AW:

Das game kostet grad mal 4€ bei amazon und stößt bei einem Spieler auch auf positive Reaktion, die rezension scheint auch zutreffen. Is halt kein "modernes" und technisch aufwendiges Spiel, aber manchmal gibt man sich halt auch mal gern ne fahrt im oldtimer anstatt im hochgezüchteten sportwagen ;)

http://www.amazon.de/FIP-Publishing-GmbH-Daemonica/dp/B000G8P06K
 
Zurück