• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mythos: Ihre Meinung zum Action-Rollenspiel Mythos!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633735
 
hab mal mitgemacht, ihr braucht sicher jede stimme ;)
Das Spiel ist leider nicht so toll, imo. Dabei fühlt es sich am Anfang richtig gut an wie ne Mischung aus WoW (vom stil) und Diablo.
Es ist zu repetitiv.
 
Mythos befindet sich noch in der Beta und wer sich ab und an im offiziellen Forum herumtreibt merkt wie sauber und durchdacht die Entwickler an dem Spiel arbeiten. Fans gestalten dabei neue Waffenmodelle und liefern fleissig Material - welches kontinuierlich übernommen wird. vorbildlich :)
 
HI, ich suche noch einen Beta-Account.
Habe schon vor langer Zeit meine E-mail Adresse auf der Mythos HP eingetragen, doch noch keinen Account bekommen!
Nun wollte ich fragen, ob einer hier noch einen Account übrig hat. Würde mich über jede Antwort freuen.

E-Mail: Vincesk8@gmx.de
 
Sry ich meine natürlich einen INVITE und keinen Account. Also, bitte gebt bescheid, wenn ihr noch einen Invite übrig habt!

MfG VinZ
 
@ Pitulino

Hab dir ein Invite geschickt.

@Topic

Das Spiel muß noch etwas überarbeitet werden. Bin seit der Alpha dabei und muß sagen, das die Entwickler schon gute arbeit geleistet haben. Es wird jedoch interresant wies schlussendlich wird.

MfG AG
 
Hi,
Bin ebenfalls schon lange angemeldet, aber noch keine invite!
Suche nen Invite...
Hiepler@web.de

Danke!!
Will das testen, nachdem HGL so abloost!

Gruss.
 
Action-Rollenspiele haben ausgedient. Das müssten die Hersteller in Zukunft bald endlich mal gemerkt haben.

Ja ich weiß, diese Genres lassen sich relativ ideal konzeptionieren... wie wäre es statt dessen mit mehr Fantasy-Rollenspiele wie Gothic.... aber das ist ja schon gleich viel mehr Aufwand... hab ich Recht ... Pühh....
 
Hab mich auch schon lange angemeldet, hab aber kein invite bekommen.
hätte auch gern ein invite;
ninjaman@gmx.de

sieht ganz lustig aus...
 
AW:

saythamesos19 am 26.02.2008 16:52 schrieb:
Action-Rollenspiele haben ausgedient.
Sagt wer ?

Nur weil Flagship mit HGL kein richtig gutes auf die Beine gestellt haben und deshalb der Uber-Hype nach Release nicht stattfand ..?

... wie wäre es statt dessen mit mehr Fantasy-Rollenspiele wie Gothic.... aber das ist ja schon gleich viel mehr Aufwand... hab ich Recht ... Pühh....
... und solche Spiele gefallen dann wiederum anderen nicht ...

Unterschiedliche Geschmäcker soll's ja auch geben ... hab ich mal gehört :B
 
AW:

@ Remedyz und BigRedDragon

Hab euch beiden einen Invite geschickt.
Viel spaß wünsche ich ^^
 
AW:

Hey Floehle,

wär auch noch für einen Invite dankbar.

;)

Graaatz.

Grüße vom

Maxzimus

gewinnspiele01@online.de
 
AW:

AGSeeker am 26.02.2008 15:01 schrieb:
@ Pitulino

Hab dir ein Invite geschickt.

@Topic

Das Spiel muß noch etwas überarbeitet werden. Bin seit der Alpha dabei und muß sagen, das die Entwickler schon gute arbeit geleistet haben. Es wird jedoch interresant wies schlussendlich wird.

MfG AG

VIELEN VIELEN DANK für den Invite!

MFG Vinz
 
AW:

Pitulino am 26.02.2008 23:18 schrieb:
AGSeeker am 26.02.2008 15:01 schrieb:
@ Pitulino

Hab dir ein Invite geschickt.

@Topic

Das Spiel muß noch etwas überarbeitet werden. Bin seit der Alpha dabei und muß sagen, das die Entwickler schon gute arbeit geleistet haben. Es wird jedoch interresant wies schlussendlich wird.

MfG AG

VIELEN VIELEN DANK für den Invite!

MFG Vinz


Ich hätt auch gern ein Invite ...heikokreienkamp@gmx.de ... danke :)
 
AW:

PForsberg am 26.02.2008 23:37 schrieb:
Pitulino am 26.02.2008 23:18 schrieb:
AGSeeker am 26.02.2008 15:01 schrieb:
@ Pitulino

Hab dir ein Invite geschickt.

@Topic

Das Spiel muß noch etwas überarbeitet werden. Bin seit der Alpha dabei und muß sagen, das die Entwickler schon gute arbeit geleistet haben. Es wird jedoch interresant wies schlussendlich wird.

MfG AG

VIELEN VIELEN DANK für den Invite!

MFG Vinz


Ich hätt auch gern ein Invite ...heikokreienkamp@gmx.de ... danke :)


Ich hätte auch gerne einen... Diecast1984@yahoo.de Danke im vorraus =)
 
Zurück