• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Invitational: Starcraft lebt: Koreanisches Turnier mit englischen Kommentar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633624
 
Und blizzard patcht es noch immer!

Ich liebe blizzard, auch wenn ich im moment keine spiele von ihnen spiele :)
 
jo, StarCraft war nie tot, auch nicht in Europa oder Amerika. Es ist eher, sagen wir mal in den Hintergrund getreten.
Die koreanische Szene verfolgen ging schon, nur halt nicht so gut wie die europäische da hier die wenigsten Koreanisch können =)
Aber die netten Menschen auf TeamLiquid.net haben viele Interviews und Artikel ins Englische übersetzt, da geht das einigermaßen =)
 
Naja, gut zwei Wochen zu spät die Ansage aber immerhin. :>

Guckts euch an, geniale Spiele mit genialen Kommentar. Die Zuschauerzahlen hat GOMTV verdient, bei dem was sie da auf die Beine gestellt haben. Respekt!

StarCraft for the win!

PS: "Es ist eher, sagen wir mal in den Hintergrund getreten. " Welches Spiel ist _nicht_ im Hintergrund mit dem man sich _nicht_ auseinander setzt? ; )
 
Ich meinte mit dem Hintergrund dass WarCraft 3 momentan das dominierende RTS in Europa und Amerika ist, was die Spieler- und Turnierzahlen angeht. Die Szene ist nachwievor da, allerdings gibts weit weniger Preisgeld oder große Turniere. Am ehesten noch in Osteuropa.
 
Zurück