• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: The Witcher: Enhanced Edition ist übergewichtig und spricht Deutsch

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Witcher: The Witcher: Enhanced Edition ist übergewichtig und spricht Deutsch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633493
 
Wow das ist echt spitze das sie dieses geniale und Super spiel nochmal so Verbessern :)
Denn sowas sieht man selten bei den entwicklern!
lang ists ja ned mehr hin bis der Patch kommt und die Ehanced Edition edition!
 
AW:

die überschrift finde ich ja mal äusserst negativ(um nicht zu sagen doof) formuliert... :rolleyes:

@topic: witcher kauf ich mir, wenns dann mal recht billig hergeht...
 
AW:

Muss ich mir das Spiel dann zum zweiten mal kaufen um in den Genuss der 10 extra Spielstunden und den anderen Verbesserungen zu kommen?

The Whitcher finde ich wirklich grandios gelungen, aber schon wieder 40 - 50 EUR dafür hinzulegen würde mir nicht einfallen.

Gibt es da vielleicht einen Download für registrierte Käufer?

Grüße, FLo
 
AW:

Flo66R6 am 25.02.2008 11:58 schrieb:
Muss ich mir das Spiel dann zum zweiten mal kaufen um in den Genuss der 10 extra Spielstunden und den anderen Verbesserungen zu kommen?

The Whitcher finde ich wirklich grandios gelungen, aber schon wieder 40 - 50 EUR dafür hinzulegen würde mir nicht einfallen.

Gibt es da vielleicht einen Download für registrierte Käufer?

Grüße, FLo

für die, die das spiel schon besitzen gibts nen patch.
 
AW:

Flo66R6 am 25.02.2008 11:58 schrieb:
Muss ich mir das Spiel dann zum zweiten mal kaufen um in den Genuss der 10 extra Spielstunden und den anderen Verbesserungen zu kommen?

The Whitcher finde ich wirklich grandios gelungen, aber schon wieder 40 - 50 EUR dafür hinzulegen würde mir nicht einfallen.

Gibt es da vielleicht einen Download für registrierte Käufer?

Grüße, FLo

Nein soweit mir bekannt ist, kannst du als besitzer dieses Game und mit dem verbundenen Key auf deiner Anleitung dich bei der offizielen Seite anmelden, wenn du es nicht schon getan hast, und gegen März den Patch dort laden. Soweit ich weis beinhaltet der Patch die neuen Mission sowie die Fixes. Somit kannst du als Besitzer schon ein paar Monate vor erscheinen der Ehanced Edition die neuen Aufgaben mit Geralt meistern und hören was die neue Synchro so am Feeling ändert.
 
AW:

Sehr schön, dann kann ich endlich das Spiel mal richtig spielen.
Habe es bisher nicht durch und werde dann wohl von vorne anfangen.
 
AW:

Bl00dy3y3 am 25.02.2008 12:04 schrieb:
Flo66R6 am 25.02.2008 11:58 schrieb:
Muss ich mir das Spiel dann zum zweiten mal kaufen um in den Genuss der 10 extra Spielstunden und den anderen Verbesserungen zu kommen?

The Whitcher finde ich wirklich grandios gelungen, aber schon wieder 40 - 50 EUR dafür hinzulegen würde mir nicht einfallen.

Gibt es da vielleicht einen Download für registrierte Käufer?

Grüße, FLo

Nein soweit mir bekannt ist, kannst du als besitzer dieses Game und mit dem verbundenen Key auf deiner Anleitung dich bei der offizielen Seite anmelden, wenn du es nicht schon getan hast, und gegen März den Patch dort laden. Soweit ich weis beinhaltet der Patch die neuen Mission sowie die Fixes. Somit kannst du als Besitzer schon ein paar Monate vor erscheinen der Ehanced Edition die neuen Aufgaben mit Geralt meistern und hören was die neue Synchro so am Feeling ändert.
Das ist so nicht ganz richtig ;) . Am 14. März erscheint lediglich die erste Extension und das Toolset. Unklar scheint bis jetzt leider noch ob diese dann schon als komplett synchronisierte deutsche Version erscheint. Die komplette Enhanced Edition erscheint dann am 16. Mai. Diese wird dann wohl komplett auf deutsch erhältlich sein. Wie bereits gesagt, müssen sich Käufer der ursprünglichen Version das Spiel dann nicht noch einmal extra kaufen, sondern dürfen sich die neuen Inhalte kostenlos auf der Homepage zum Spiel runterladen.
 
AW:

Echt klasse, freut mich sehr.

Wenn ihr euch das ganze kaufen wollt, dann als kleinen Tipp: Nutzt nicht den obigen Link wenn ihr kein Geld zu verschenken habt, denn das ganze ist wie immer bei Amazon.de billiger!

Und sollte es dort mal nicht billiger sein so macht ihr es durch die Tiefpreisgarantie dort wieder billiger, also im Grunde wo anders als bei Amazon einzukaufen, ist eh nicht zu empfehlen :)
 
AW:

DarkWanderer am 25.02.2008 13:08 schrieb:
Echt klasse, freut mich sehr.

Wenn ihr euch das ganze kaufen wollt, dann als kleinen Tipp: Nutzt nicht den obigen Link wenn ihr kein Geld zu verschenken habt, denn das ganze ist wie immer bei Amazon.de billiger!

Und sollte es dort mal nicht billiger sein so macht ihr es durch die Tiefpreisgarantie dort wieder billiger, also im Grunde wo anders als bei Amazon einzukaufen, ist eh nicht zu empfehlen :)
kleine Frage: Arbeitest du etwa für Amazon? :B
 
AW:

DarkWanderer am 25.02.2008 13:08 schrieb:
Echt klasse, freut mich sehr.

Wenn ihr euch das ganze kaufen wollt, dann als kleinen Tipp: Nutzt nicht den obigen Link wenn ihr kein Geld zu verschenken habt, denn das ganze ist wie immer bei Amazon.de billiger!

Und sollte es dort mal nicht billiger sein so macht ihr es durch die Tiefpreisgarantie dort wieder billiger, also im Grunde wo anders als bei Amazon einzukaufen, ist eh nicht zu empfehlen :)


In 90% der Fällen sind die Preise hier in der Stadt besser als bei Amazon.
Man muss dann auch nciht auf die "nächste" bestellugn warten um durch das TPG einen Vortei, zu haben.

Ländlich und kleine STädte gesehen ist amazon vll gut, hier wo ich wohne bringt das nichts.

Ok, hab schon länger nicht mehr bei amazon geschaut, aber idR empfinde ich amazon eher als Apotheke beim Preis.


@Topic:
Hatte es mir vor demnächst zu kaufen (gibts ja schon günstig für um die 20), dann warte ich noch bis Mai damit.
 
AW:

Ist die Enhanced-Edition denn jetzt ladbar? Da war doch etwas mit dem Mod-Editor (der erst später kommt), wirkt sich das auf den Rest also auch aus?
 
Zurück