• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: The Abyss-Update für Hellgate: London in Planung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Hellgate: London: The Abyss-Update für Hellgate: London in Planung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633452
 
hmm... ich les immer 'für die zahlenden kunden' was passiert denn für die, die nicht zahlen?
 
AW:

BitByter am 25.02.2008 00:12 schrieb:
hmm... ich les immer 'für die zahlenden kunden' was passiert denn für die, die nicht zahlen?

Die haben auf die neuen Inhalte keinen Zugriff.
 
AW:

Iceman am 25.02.2008 00:19 schrieb:
BitByter am 25.02.2008 00:12 schrieb:
hmm... ich les immer 'für die zahlenden kunden' was passiert denn für die, die nicht zahlen?

Die haben auf die neuen Inhalte keinen Zugriff.
na das ist ja mal super. ist schon etwas unverschämt und so wundert es mich nicht, das sich das spiel nicht sonderlich gut verkauft und verschenkt werden muss...
 
AW:

BitByter am 25.02.2008 11:59 schrieb:
na das ist ja mal super. ist schon etwas unverschämt und so wundert es mich nicht, das sich das spiel nicht sonderlich gut verkauft und verschenkt werden muss...

Na ja, es ist ja nicht so, dass das Spiel ohne Bezahlaccount garkeinen Inhalt hat ;) Die Entwickler verlangen halt das Zahlen für die später kommenden Zusatzinhalte was imo nicht per se schlimm ist. Schlimm ist eher, dass sie ne monatliche Gebühr haben wollen und die Zusatzinhalte eher spärlich und in größeren Abständen kommen. Würden sie einfach 5-10€ pro Zusatzinhalt verlangen fänd ich das System deutlich besser.
 
AW:

Iceman am 25.02.2008 12:23 schrieb:
BitByter am 25.02.2008 11:59 schrieb:
na das ist ja mal super. ist schon etwas unverschämt und so wundert es mich nicht, das sich das spiel nicht sonderlich gut verkauft und verschenkt werden muss...

Na ja, es ist ja nicht so, dass das Spiel ohne Bezahlaccount garkeinen Inhalt hat ;) Die Entwickler verlangen halt das Zahlen für die später kommenden Zusatzinhalte was imo nicht per se schlimm ist. Schlimm ist eher, dass sie ne monatliche Gebühr haben wollen und die Zusatzinhalte eher spärlich und in größeren Abständen kommen. Würden sie einfach 5-10€ pro Zusatzinhalt verlangen fänd ich das System deutlich besser.
naja, ich weiss nicht. in einem aktuellen interview (zu finden in der neuen pcg) erzählt roper was von: 'spiel nicht fertig ausgeliefert', 'viele zusätzliche inhalte nachgeliefert, die im spiel sein sollten', usw und jetzt bekommen nur die kunden das spiel komplett, die dafür weiter bezahlen? sorry, aber: das IST unverschämt...
ich begreife auch beim besten willen nicht, wie man freiwillig dafür geld ausgeben kann. da kauf ich mir lieber ein anständiges mmo...
 
AW:

BitByter am 26.02.2008 11:14 schrieb:
sorry, aber: das IST unverschämt...
ich begreife auch beim besten willen nicht, wie man freiwillig dafür geld ausgeben kann. da kauf ich mir lieber ein anständiges mmo...
Die sind eben davon ausgegangen, ein zweites Diablo 2 entwickelt zu haben, welches nunmal intensivst gespielt wird/wurde. Den Zugang zum "HGL-Battle.net" mit erweiterten Inhalten möchte man sich bezahlen lassen.

Ich persönlich habe HGL vielleicht 2 Wochen auf der HDD gehabt (es aber nicht sonderlich intensiv gespielt, ein Char bis ~lvl20). Anschliessend hatte ich Diablo2/LoD (wieder) installiert: das Spiel war immerhin fast doppelt so lange auf der Platte, bis es dann auch wieder mal genug war (Summoner-Nekromant & Hammerdin, beide >lvl80). *g*
 
Zurück