• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dawn of War: Soulstorm: Neues Video zu Dawn of War: Soulstorm zeigt den Fighta-Bomba

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633451
 
Omg, die Animationen waren ja grausig Oo

Aber es gibt ja nichts, was man nich verbessern kann ;)
 
naja, nicht schlecht, aber das hätte man auch besser machen können.. sieht was komisch aus, wenn die Flugeinheiten genauso in der Luft stehnbleiben, wie die Landeinheiten..
 
Ich finde des eine frechheit,schon wieder die uralte Grafikengine andrehen .Ich lege net soviel wert drauf aber für des Jahr 2008 ist die Grafik ja wirklich sehr unschön vorallem wenn Spiele von Relic wie Company of Heroes eine viel bessere Engine habe ,die hätte man verwenden sollen.Naja wie findet ihr das???? mfg Tim.
 
AW:

Revostyle am 24.02.2008 16:24 schrieb:
Ich finde des eine frechheit,schon wieder die uralte Grafikengine andrehen .Ich lege net soviel wert drauf aber für des Jahr 2008 ist die Grafik ja wirklich sehr unschön vorallem wenn Spiele von Relic wie Company of Heroes eine viel bessere Engine habe ,die hätte man verwenden sollen.Naja wie findet ihr das???? mfg Tim.
Niemand zwingt dich, das Spiel zu spielen. Ist übrigens auch gar nicht von Relic. Das schönste an der DOW-Grafik waren sowieso immer die Nahkämpfe und die wunderschönen Finishingmoves.
 
AW:-DOW

Grafik, Grafik, Grafik.
Als Beispiel nehme ich mal Starcraft. Trotz der heutzutage veralteten Grafik, ist es seit vielen Jahren noch immer eines der besten Echtzeit-Strategie Spiele.
Dow (inklusive AddOns) ist einfach ein großartiges Spiel. Das wird es auch 2008, 2009 und 2010 sein. 2011 vielleicht nicht mehr, aber dafür wieder 2012.
 
AW:-DOW

Es geht ja nicht um die Grafik alleine sondern das ich des blöd finde,das obwohl "Dawn of War" und "Winter Assault "und "Dark Crusade" alle die gleiche Engine hatte und haben.Und der witz ist der 4 Ableger sprich "Soulstorm" hat genau die gleiche,ich finde des halt schade wenn man doch heutzutage soviel machen kann.Wegen Starcraft okay schau mal an,Blizzard spendiert ihren neuen Teil also Starcraft 2 auch ein neuen look,des auch okay ich hätte es bloß toll gefunden wenn die leute von Relic und THQ sich mehr geleistet hätten.Aber des meine Meinug deswegen kauf ich mir des Game auch,so war des ja net gemeint ,weill wenn ich gute Grafik sehen will zocke ich Crysis aber die Grafik ist nun wirklich veraltet für des das es 2008 rauskommt.
 
AW:-DOW

PS: @ XIII13 es ist von Relic schau mal was oben im Kasten steht,entwickelt wird es von Relic und vertrieben wird es durch THQ^^
 
AW:-DOW

Schade das jetzt Flugeinheiten eingefügt werden. Die braucht doch nun wirklich keiner :/ .
 
Zurück