• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA Sports: EA Sports-Chef Peter Moore: "Activision-Blizzard kann es nicht mit uns aufnehmen!"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633454
 
Naja, den x-ten Need for Speed-Teil rausbringen erscheint mir nicht sonderlich innovativ.
Crysis war auch nicht wirklich innovativ....(nur um mal die prominentesten Beispiele aus dem Hause EA zu nennen)

Ich denke, Activision-Blizzard hat sehr gute Chancen gegen EA. ;)
 
Haha und in einem Jahr muss er Insolvenz anmelden : D
 
a

"Ich denke, wer sagt, unsere Spiele seien nicht innovativ, spielen unsere Spiele gar nicht."

da denkt er falsch, zumindestens bei mir, ich tu mir nämlich ab und zu wieder ein EA game an (kommt man ja irgendwie nicht drum drum finde ich ^^) und muss sagen das wenn AB (Activision-Blizzard) so weitermacht, dann werden die EA gehörig in den allerwertesten treten :finger:

Blub

wOJ am 24.02.2008 12:21 schrieb:
Haha und in einem Jahr muss er Insolvenz anmelden : D

leider verscherbeln die nicht nur spiele wie crysis die mehr die männliche kundschaft erfreut ;)

die masse machts *hust*
 
a

hehe ein sehr optimistisches denken, was ea hier an den tag legt. im mom sind die erfolgreichsten spiele wohl eindeutig auf der Activision-Blizzard seite anzusiedeln (CoD 4, WoW usw.)
und wenn man bedenkt was da noch so alles kommt...gute nacht Electronic Arts !
 
a

ich hab noch nie was von ea geahlten und des bleibt auch so die meisten titel taugens irgendwie nicht und gibt es massig beispiele!!! EA sollte nicht ganz so vorllaut sein und lieber ihren gegne im auge behalten
 
AW: a

ea gewinnt wohl nicht den preis für innovationen(obwohl, mal schauen was die ankündigungen in letzter zeit bewirken bzw was für einen wahrheitsgehalt die haben), aber eingehen, bloss weil jetzt ein starker konkurrent die bühne betreten hat, werden sie sicher nicht... dafür sind sie zu gut positioniert(man denke allein an die sportspiele, eas alljährliche gelddruckmaschine^^)
 
AW: a

Peter Moore (bereits damals bei MS immer für einen Lacher gut) kann sich bezogen auf überflüssige und merkwürdige Kommentare direkt neben Steve Jobs, John Romero, Peter Molyneux und Mark Rein einordnen. PR-Blala der lustigsten Sorte.

Regards, eX!
 
AW: a

In einem Fall hat Peter Moore recht. Der Käufer kann an der Kasse entscheiden, deswegen hab ich mir auch PES 2008 und nicht FIFA 08 gekauft denn FIFA 08 war für mich die Spielefrechheit des Jahres!!
 
AW: a

Schön, dass einer noch den Mut hat so etwas (mit Überzeugung) zu sagen. Find ich toll...
 
AW: a

das ganze kommt nur auf die betrachtungsweise an...
die einen machen Quantität (EA) und die anderen Qualität ...
 
AW: a

KistenHans am 24.02.2008 12:51 schrieb:
In einem Fall hat Peter Moore recht. Der Käufer kann an der Kasse entscheiden, deswegen hab ich mir auch PES 2008 und nicht FIFA 08 gekauft denn FIFA 08 war für mich die Spielefrechheit des Jahres!!

naja pes war ja auch ned der brüller dieses jahr!
wenn ich nur an den online modus denke wird mir schlecht
megalags, kein 2on2 und die liste kann man wahrscheinlich nioch weiter führen

vorallem wenn man das spiel nur wegen dem onlinemodus sich gekauft hat

naja mir mittlerweile egal... spiel liegt deinstalliert irgendwo hier rum
 
AW: News - EA Sports: EA Sports-Chef Peter Moore:

Bei der Massenfertigung kann ja auch keiner mithalten. Wenn der Fluss mit seinem Dreckwasser das Land überflutet kann der saubere See wohl schlecht mithalten. Die Fifa Teile und die Need 4 Speed Serie zeigt doch wohl am besten, was für eine große Menge Schrott EA auf den Markt wirft. ;)
 
AW: a

Zsinj am 24.02.2008 13:23 schrieb:
das ganze kommt nur auf die betrachtungsweise an...
die einen machen Quantität (EA) und die anderen Qualität ...

genau das triffts.

EA-Titel spiel ich höchstens einmal durch - die meisten schau ich mir noch nicht einmal an.
(Activision-)Blizzard-Titel spiel ich mindestens einmal durch, viele alte
Spiele spiele ich auch heute noch und ich kann mich bisher nicht daran erinnern, einen Blizzard-Titel ausgelassen zu haben
 
AW: a

Zsinj am 24.02.2008 13:23 schrieb:
das ganze kommt nur auf die betrachtungsweise an...
die einen machen Quantität (EA) und die anderen Qualität ...
Blizzard wird nur- wenn auch sehr erfolgreich-gehyped. Denn Blizz ist auch nicht sonderlich innovativ, nur erweitert seine Spiele logisch, poliert hie und da für mehr Spielspaß, Langlebigkeit und Komfort.

Und EA hat auch seine Lichtblicke; Spiele wie System Shock 2 in einem Topf mit Fifa und Konsorten zu schmeißen ist Generalisierung. Bis MW war NfS doch sehr unterhaltsam, und MoHAA ist für mich bis heute eines der besten Kriegsspiele- Von Undying, Alice etc. und den wirklichen Klassikern wie Syndicate zu schweigen.

Außerdem ist EA im Wandel, was sie imho mit TW bewiesen, und mit Titeln wie Dead Space beweisen werden.
 
AW: News - EA Sports: EA Sports-Chef Peter Moore:

Da die Aussage vom EA SPORTS - Chef stammt, ist sie wohl nicht so ganz falsch. Activision Blizzard hat da nicht so ganz das Portfolio entgegenzusetzen.
 
AW: News - EA Sports: EA Sports-Chef Peter Moore:

ja stimmt... wichtiges Detail, das ich übersehen habe ^.^
 
AW:

Muradin2 am 24.02.2008 12:21 schrieb:
Naja, den x-ten Need for Speed-Teil rausbringen erscheint mir nicht sonderlich innovativ.
Crysis war auch nicht wirklich innovativ....(nur um mal die prominentesten Beispiele aus dem Hause EA zu nennen)

nur dumm, dass sowohl die die nfs-reihe als auch crysis nix mit ea sports am hut hat.

und überhaupt. innovationen bei jährlich neu aufgewärmten sportfranchises? soll's da nun jedes mal n neues regelwerk für geben? :B
 
AW:

Blizzard besitzt gerade mal 3 SPiele ? was gibt es da noch zu dikutieren ... EA hat wiederum 1xxxx ? WoW hat irgendwann ausgedient und dann ist Blizzard gezwungen ein "neues" Game in der 3er-Reihe zu besitzen, wobei ich mir sicher bin, dass dieses floppen wird. (naja, ausnahme Gamer bzw. jugendliche, die sich keine gängigen Rechner leisten können/dürfen, denn nur mit diesen hat Blizzard erfolg)
 
Zurück