• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - APB: Neue Infos zum MMO-Projekt APB

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633424
 
Klingt interessant, aber mal schauen wieviel davon es wirklich in ein Spiel schafft...
 
entweder wirds hammergeil oder hammerscheisse, hoffen wir mal das beste
 
...und was ist, wenn ich Musik defintiv nicht hören kann, weil ich keine Lust dazu habe?

Muss ich mir dann unbedingt diesen ganzen coolen Musikram anhören, weil es keinen Extraregler für Musik geben wird?.... mannomann...
 
AW:

jupp, genau so wird's sein. rts will keine abschaltoption für die radiomusik im auto implementieren, damit du dir auf jeden fall musik anhören musst, die du nicht magst, um deinen puls auf 260 zu jagen und dir der hals platzt.
 
AW:

baummonster am 23.02.2008 16:13 schrieb:
Klingt interessant, aber mal schauen wieviel davon es wirklich in ein Spiel schafft...

Jep ! Ich warte auch erst mal ab was daraus wirklich wird. Gesagt bzw. geschrieben wird viel, wenn der Tag lang ist. Mal sehen... beobachten werde ich das ganze auf jeden fall !
 
AW:

Gasoline am 23.02.2008 20:05 schrieb:
jupp, genau so wird's sein. rts will keine abschaltoption für die radiomusik im auto implementieren, damit du dir auf jeden fall musik anhören musst, die du nicht magst, um deinen puls auf 260 zu jagen und dir der hals platzt.

ROFL :B geil xD

Edit: nur blöd das musik von deiner platte selber angehört wird, und so ähnliche von deinem kumpel, find das jetzt ja nich sooo schlimm ^^

BtT: anhören tut es sich mal geil, aber das tut es meistens, und dann wirds doch "nur" gut :) (maximal).

ich hoff auch mal aufs beste :top:

Blub
 
Zurück