• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Video zu Kanes Rache zeigt Epic Units

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633401
 
AW:

An sich wirklich cool, diese Epic Units, nur finde ich es einfach total unpassend und übertrieben, dass der Panzer größer als jedes Hochhaus ist...

Beim Redeemer und der Epic Unit der Aliens passt's ja noch halbwegs, weil da die Größe nicht so unnatürlich aussieht, aber ein Panzer wie ein Hochaus? Doch etwas abgedreht...
 
AW:

nicht dass man sich wegen der balance oder so gedanken machen müsste..... ;)
 
System am 23.02.2008 11:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

mich würde mal der Preis interessieren von so einer Unit. 10000 ?
 
lol, das spiel ist doch so schon rush-game was soll'n da noch diese übertriebenen "epic" units? :rolleyes:
 
patsche am 23.02.2008 15:44 schrieb:
lol, das spiel ist doch so schon rush-game was soll'n da noch diese übertriebenen "epic" units? :rolleyes:
In vielen Schlachten hat man am Ende doch auch zig Mammutpanzer, also so unsinnig finde ich die gar nicht.
 
patsche am 23.02.2008 15:44 schrieb:
lol, das spiel ist doch so schon rush-game was soll'n da noch diese übertriebenen "epic" units? :rolleyes:

naja, nicht jeder spielt es als Rush game.
 
Das ist genau dass, was mir bei TW gefehlt hat, eine dicke Einheit (max 1 pro Fraktion baubar), wie in Tiberian Sun das Mamut.

Wobei ich mir das Scrin fiech mächtiger vorgestellt hab, das macht ja praktisch garnix her optisch...
 
hmmm

Redemeer, nimm 3 Strahlkanonen erhöhe den DMG Output und klink die als einzelne Strahlenwaffe an den Bot und fertig is deine EPIC Unit.

Also bitte, wer war denn da extrem Unkreativ und hat so ein Mist als EPIC Unit gemacht.
 
Stefan1981 am 23.02.2008 16:40 schrieb:
hmmm

Redemeer, nimm 3 Strahlkanonen erhöhe den DMG Output und klink die als einzelne Strahlenwaffe an den Bot und fertig is deine EPIC Unit.

Also bitte, wer war denn da extrem Unkreativ und hat so ein Mist als EPIC Unit gemacht.

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, kritisierst du die einfache Art, so ein Epicunit einzuführen und dabei insbesondere den Reedemer von NOD?

Ich gebe ja zu, er hat starke optische Verwandtschaft mit dem Avatar, aber 4 Beine und in dem Video meine ich auch gesehen zu haben, wie ein paar Black Hands rein gehoppst sind. Wenn er auch noch die "Aufrüstbarkeit" wie ein Avatar beherrscht, ist das zwar alles nicht sonderlich kreativ, dennoch galt zumindest bei mir nie dieser Anspruch für dieses Spiel.

Den Vorwurf der Einfallslosigkeit würde ich da eher schon für das Gefährt der GDI gelten lassen. Einfach ein riesiger Panzer, der noch größer ist als alle anderen. Wenigstens kann der dann auch ein paar Soldaten aufnehmen.

Das Scrinvieh sah so aus, als wenn es eher auf Spezialfähigkeiten setzt als auf bloße Feuerkraft und von den Animationen her auch sicherlich das imposanteste. Aber Scrin mag ich sowieso nicht. Von daher ist es mir eigentlich wurscht... ich glaub ich führe Selbstgespräche.
 
Zurück