• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gewinnspiel: Schnappen Sie sich ein schickes Gamer-Notebook von MSI!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633349
 
jo, scheinbar wurde die letzte gallerie einfach rausgenommen? frage mich, was die leute machen sollen, die bereits eine lösung eingesendet haben...is doch irgendwie strange!
 
Gestern waren das irgendwie mehr Bilder in den Galerien. Also nochmal Zählen. So ein Mist !
Aber was tut man nicht alles.......
 
vielleicht ging die 4te galerie überhaupt nicht. also war noch nie online und es war bloss ein link da.
 
AW:

Kasio86 am 22.02.2008 18:23 schrieb:
vielleicht ging die 4te galerie überhaupt nicht. also war noch nie online und es war bloss ein link da.

Doch die war da

SP91 am 22.02.2008 18:52 schrieb:
omg ist das scheiße !! ich zähl doch nicht nochmal :( !!

Ich auch nicht, ich hoff einfach mal, dass meine Lösung richtig war und die "Veranstalter" dieses Gewinnspiels fair genug sind die alten einsendungen auch zu werten!
 
AW:

rofl, wieviel Bilder waren das? Wer tut sich das an?
Seid ihr alle so geldgeil? :B
 
AW:

Ich faends mal echt gut wenn ein redakteur jetzt mal eine eindeutige Aussage postet...
 
AW:

Naja schon merkwürdig. Aber solche Gewinnspiele sind ja immer irgendwie etwas dubios. Gewinner werden ja selten bekanntgegeben.
 
Lustig!
4 Galerien gezählt vor lauter doof - und schwupps ist eine weg und beim rest auch nur manchmal Zahlen dabei!
Und jetzt!?
 
Tja,

das hier kein Verantwortlicher mal ein Statement abgibt, spricht ja irgendwie für sich! Also, das PC-Games-Team hab ich auch mal in besserer Erinnerung gehabt. Wirklich schade!
 
ist doch nur abzocke, besonders dieses gewinnspiel ist ja der höhepunkt. man rechne das mal durch, pro teilnehmenden user gabs 400 klicks und es haben sicherlich ein paar hundert mitgespielt. sowas macht man doch gern erneut in dem man das ganze gewinnspiel umstellt und die leute im dunklen lässt. :)

das notebook wird wahrscheinlich auch nie verlost weil alle falsch liegen werden, da bedarf es ja nur einer kleiner zahlenänderung :|

pcg und ihre partner bewegen sich langsam auf 9live niveau :hop:
 
ING am 26.02.2008 17:26 schrieb:
pcg und ihre partner bewegen sich langsam auf 9live niveau :hop:
Naja das ist doch ziemlich übertrieben. Klar, ich hab mich auch ziemlich geärgert, vorallem nachdem ich so viel Zeit damit verbracht habe einer absolut laaaangweiligen Tätigkeit wie Bildergallerien durchzuschauen un 400 Zahlen zu addieren >_<

Allerdings denke ich, dass es etwas zu früh für so ein Urteil ist. Vielleicht werden ja alle Lösungen gewertet, die je Richtig waren; vielleicht überhaupt alle, die eine Lösung eingeschickt haben; usw.

Ein offizielles statement wäre allerdings schon mal nett, das würde sicher helfen diese Wellen der Entrüstung etwas zu glätten
 
TAg

ich stimm meinem vorgänger zu.

Außerdem wäre es ratsam fürs team ein statement abzugeben da es sonst ein risengroßes pxgames geflame gibt......muss ja nich t sein.


aber mal was andres^^

hat hier mal iwer nen funzendne link zum gewinnspiel und zu den gallerien?

ich komm immer wieder auf die hauptsseite druaf -.-


Gruss

Dixi
 
AW: MSI Notebook Gewinnspiel Februar 2008

msleon am 28.02.2008 12:48 schrieb:
Wird es einen Gewinner geben? . . .

hmm das is die jetz die Fragen aber weder hier http://www.pcgames.de/?article_id=631425
noch hier
http://www.pcgames.de/?article_id=630975
wurde ein Gewinner veröffentlicht...
aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt :)
Hallo zusammen,
wir haben das Gewinnspiel kurzfristig abgeklemmt, wegen der starken Bedenken von Euch. Um allen Einsendern trotzdem fair gegenüber zu bleiben, nehmen die in der kurzen Zeit eingesandten Emails natürlich an der Verlosung teil. Wer weiterhin mitmachen will, findet das Gewinnspiel auf unseren Partnerseiten.

Ihr könnt Euch gewiss sein, dass weitere Verlosungen auf buffed.de im klassischen Stil ausgeführt werden.

Viele Grüße,
Shadaim

das hab ich auf buffed zu dem thema gefunden :top:
 
Zurück