• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Erste Hardware-Empfehlungen für Age of Conan

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Erste Hardware-Empfehlungen für Age of Conan

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633194
 
Das sind doch nur die Minimalen Anforderungen ^^
Hm ich erfüll sie mit meinem Core 2 Duo, 2GB Ram und einer 8800GTS ;)
 
Wieso minimalen? Dort und auf der verlinkten Seite steht jeweils "empfohlen".
 
AW:

lucdec am 21.02.2008 16:45 schrieb:
Wieso minimalen? Dort und auf der verlinkten Seite steht jeweils "empfohlen".
Das ist immer so eine Sache. Kommt ja auch auf die Auflösung usw. an.
"Minimal" bedeutet meistens, dass man das Spiel überhaupt starten kann.
Empfohlen: Spiel läuft einigermaßen gut.
Perfekt: aktuelle Hardware

In dem Fall ja auch, sonst fehlt z.B.: directx10 Unterstützung.

"Allerdings kann Age of Conan auch aktuellere Hardware auslasten. Originalzitat: "Wenn man 3.000 Dollar für einen PC ausgeben will, wird sich Conan freuen." ;)
 
AW:

die sind doch bescheuert. wenn man 3000 euro ausgeben will, dann freut sich conan. allein schon das ein spiel von so einem teuer pc profitiert sollte verboten sein, ansonsten können wir uns ja schonmal darauf einstellen das die spiele bald sowas voraussetzen werden.
 
AW:

mytech am 21.02.2008 17:12 schrieb:
die sind doch bescheuert. wenn man 3000 euro ausgeben will, dann freut sich conan. allein schon das ein spiel von so einem teuer pc profitiert sollte verboten sein, ansonsten können wir uns ja schonmal darauf einstellen das die spiele bald sowas voraussetzen werden.
Ich finds gut so lange das Spiel auch auf einem "Standard"-PC ansehnlich läuft.
Ich will auch in 3 Jahren noch eine super Grafik haben.

Warum müssen neue Spiele auf einem 600€ Rechner immer schon auf High spielbar sein? So langen das Spiel auf diesem Rechner nicht schlechter ist als Spiele aus dem letzten Jahren haben die Entwickler doch alles richtig gemacht.
Manche werden dann eben die höchsten Details erst nach einem Jahr einstellen können aber gerade bei einem MMO sollte das doch so sein.
 
AW:

mir ist im prinzip egal wie das spiel aussieht. ist nen mmorpg! und kein crysis oder sonstiger nichts-außer-grafik-schrott !!
mir kommts drauf an, dass es technisch ausgereift ist, gut balanced und vor allem im PVP lag- und ruckelfrei ist, und wenn ich dafür auf 800x600 spielen müsste, würde ich es auch tun (solange die o.g. punkte zutreffen)

grafik...grafik....grafik.....unglaublich......
 
AW:

mytech am 21.02.2008 17:12 schrieb:
schonmal darauf einstellen das die spiele bald sowas voraussetzen werden.

dann richte dich schonmal drauf ein - irgendwann werden diese voraussetzungen standard sein.

und btw, du wirst weder zum kauf des spiels noch zum aufrüsten deines rechners gezwungen - von daher: cremig bleiben :top:
 
AW:

mit nem core2duo mit 2ghz, 3 GB RAM und ner 8800 GTS 320 MB Version läuft es bei 1920x1200 mit max. details bei vista64bit bisher ruckelfrei.
das spiel selbst verbraucht bei dem setting ~1,2-1,4 GB RAM im laufenden betrieb bisher, mit xp sollten also auch 2 GB RAM dafür reichen.
massenschlachten dürften die performance natürlich etwas senken.
 
AW:

Gasoline am 21.02.2008 18:18 schrieb:
dann richte dich schonmal drauf ein - irgendwann werden diese voraussetzungen standard sein.
"Irgendwann" ist das entscheidende Wort. Gerade an Vanguard hat man doch gut genug gesehen, dass man es bei MMOGs mit den Hardwareanforderungen nicht übertreiben und den Fokus nicht zu sehr auf die Zukunft legen sollte.
 
AW:

Was ne Voraussetzung für so ne schlechte Grafik.
Die Menschen und Monster ok, aber der Rest..Pfui^^
 
AW:

KshlBr am 21.02.2008 19:19 schrieb:
Was ne Voraussetzung für so ne schlechte Grafik.
Die Menschen und Monster ok, aber der Rest..Pfui^^

woran siehst du das??? an den bildern...oder videos die im umlauf sind.....
triff keine voreiligen schlüsse wenn du keine ahnung von hast. :finger:

Damaskus schrieb:
mit nem core2duo mit 2ghz, 3 GB RAM und ner 8800 GTS 320 MB Version läuft es bei 1920x1200 mit max. details bei vista64bit bisher ruckelfrei.
das spiel selbst verbraucht bei dem setting ~1,2-1,4 GB RAM im laufenden betrieb bisher, mit xp sollten also auch 2 GB RAM dafür reichen.


??? woher weist du das???
verstößt hier wer gegen die NDA??? :haeh:
 
AW:

lorchi am 21.02.2008 19:44 schrieb:
Damaskus schrieb:
mit nem core2duo mit 2ghz, 3 GB RAM und ner 8800 GTS 320 MB Version läuft es bei 1920x1200 mit max. details bei vista64bit bisher ruckelfrei.
das spiel selbst verbraucht bei dem setting ~1,2-1,4 GB RAM im laufenden betrieb bisher, mit xp sollten also auch 2 GB RAM dafür reichen.

??? woher weist du das???
verstößt hier wer gegen die NDA??? :haeh:

das wäre natürlich ungeheuerlich.
 
Zurück