• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiele: Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Spiele: Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633186
 
AW:

Lion2k7 am 21.02.2008 16:35 schrieb:
Ich will die Techdemo :P

Die Techdemo der Vorgängerversion kannst Du als "UT3" kaufen. Nett für Screenshots und so, aber... naja...

Die Techdemo von dem hier wirst Du pünktlich zu Weihnachten als UT2008 kaufen können. :P
 
AW:

hat n paar nette Features dabei. aber das Wasser find ich immer noch völlig unrealistisch. So ähnliche Effekte gabs ja schon bei Alien VS Predator vor ein paar Jährchen in etwas abgespeckter Form. Aber ist auch damn schwierig nachzuahmen das Wasserverhalten...
 
AW:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/174803.html?playlist=featured

Das ist find ich wirklich interessant.
 
AW:

sieht gut aus, aber sinnvoller für den vortrag während des videos wäre ein EANF gewesen
Enhanced Anti-Nuschel-Filter
...
 
AW:

NinjaWursti am 21.02.2008 16:14 schrieb:
Das "soft Body" Zeug ist ja interessant^^ Sieht schön ekelhaft aus :P
Jo, finde ich auch schön wabbelig :top:
Mehr interessierte mich aber die komplette zerstörbarkeit des Levels. Das dies mal anständig funzt (schön wärs gewesen schon bei BF2), darauf hoffe ich schon lange. Was den Editor angeht, da habe ich sofort an den Editor zu Doom 1 zeiten gedacht :-D Hier zeigt der Editor von Crysis, was wirkliche Benutzerfreundlichkeit für Einsteiger ist.
 
AW:

Meutec am 21.02.2008 21:12 schrieb:
Mehr interessierte mich aber die komplette zerstörbarkeit des Levels.
Es gibt keine "komplette Zerstörbarkeit des Levels". Das sind eigene Models die extra für die Techdemo gemacht wurden, das ist keine allgemeine Funktion die einfach so angewandt werden kann.


Was den Editor angeht, da habe ich sofort an den Editor zu Doom 1 zeiten gedacht :-D Hier zeigt der Editor von Crysis, was wirkliche Benutzerfreundlichkeit für Einsteiger ist.
Das gezeigte war kein Map-Editor, sondern der Editor für Sequenzen und cinematische Ereignisse.
 
Zurück