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News - Das Schwarze Auge 4: Radon Labs nimmt Änderungen an Regeln für DSA 4 vor

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News - Das Schwarze Auge 4: Radon Labs nimmt Änderungen an Regeln für DSA 4 vor

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633104
 
Werden die Kämpfe eigentlich in Echtzeit oder rundenbasierend stattfinden?

MfG
 
AW:

DaStash am 21.02.2008 13:54 schrieb:
Werden die Kämpfe eigentlich in Echtzeit oder rundenbasierend stattfinden?

MfG
In Echtzeit, allerdings mit einer im Hintergrund laufenden Runden-Engine und jederzeit pausierbar. Noch ist das Auto-Pause-Feature nicht völlig entschieden, aber wenn es etwa die Möglichkeit "Pausieren nach jeder Runde" gibt, wäre das dann lupenreine Rundenkampf-Emulation.
 
AW:

Burtchen am 21.02.2008 14:59 schrieb:
DaStash am 21.02.2008 13:54 schrieb:
Werden die Kämpfe eigentlich in Echtzeit oder rundenbasierend stattfinden?

MfG
In Echtzeit, allerdings mit einer im Hintergrund laufenden Runden-Engine und jederzeit pausierbar. Noch ist das Auto-Pause-Feature nicht völlig entschieden, aber wenn es etwa die Möglichkeit "Pausieren nach jeder Runde" gibt, wäre das dann lupenreine Rundenkampf-Emulation.

Ah danke. Also muss man aktiv kämpfen, kann aber jederzeit anhalten. Das hört sich doch nach einen guten Kompromiss an ;)

MfG
 
AW:

DaStash am 21.02.2008 15:30 schrieb:
Burtchen am 21.02.2008 14:59 schrieb:
DaStash am 21.02.2008 13:54 schrieb:
Werden die Kämpfe eigentlich in Echtzeit oder rundenbasierend stattfinden?

MfG
In Echtzeit, allerdings mit einer im Hintergrund laufenden Runden-Engine und jederzeit pausierbar. Noch ist das Auto-Pause-Feature nicht völlig entschieden, aber wenn es etwa die Möglichkeit "Pausieren nach jeder Runde" gibt, wäre das dann lupenreine Rundenkampf-Emulation.

Ah danke. Also muss man aktiv kämpfen, kann aber jederzeit anhalten. Das hört sich doch nach einen guten Kompromiss an ;)

MfG
Und natürlich ist es auch möglich, Anweisungen (auch für alle Party-Mitglieder) zu stapeln und dann entspannt zuzuschauen =) :top:
 
AW:

Burtchen am 21.02.2008 15:36 schrieb:
DaStash am 21.02.2008 15:30 schrieb:
Burtchen am 21.02.2008 14:59 schrieb:
DaStash am 21.02.2008 13:54 schrieb:
Werden die Kämpfe eigentlich in Echtzeit oder rundenbasierend stattfinden?

MfG
In Echtzeit, allerdings mit einer im Hintergrund laufenden Runden-Engine und jederzeit pausierbar. Noch ist das Auto-Pause-Feature nicht völlig entschieden, aber wenn es etwa die Möglichkeit "Pausieren nach jeder Runde" gibt, wäre das dann lupenreine Rundenkampf-Emulation.

Ah danke. Also muss man aktiv kämpfen, kann aber jederzeit anhalten. Das hört sich doch nach einen guten Kompromiss an ;)

MfG
Und natürlich ist es auch möglich, Anweisungen (auch für alle Party-Mitglieder) zu stapeln und dann entspannt zuzuschauen =) :top:

Das hört sich wirklich nach ein richtig gemütliches Singleplayer-Rollenspiel an. :-D

Bin sehr gespannt wie es wird!

MfG
 
AW:

Neben Spore ist das für mich der Pflichtkauf des Jahres 2008.

=)
 
AW:

DaStash am 21.02.2008 15:30 schrieb:
Ah danke. Also muss man aktiv kämpfen, kann aber jederzeit anhalten. Das hört sich doch nach einen guten Kompromiss an ;)

MfG

Naja, aktiv kämpfen ist vielleicht nicht die richtige beschreibung da man nicht selber kämpft wie bei Gothic, Oblivion oder The Witcher. Man gibt seinem Charackter, und seinen Gruppenmitgliedern, nur Befehle die dann nach einander "abgearbeitet" werden genau so wie in Knights of the Old Republic.
 
AW:

DAmado am 21.02.2008 21:17 schrieb:
DaStash am 21.02.2008 15:30 schrieb:
Ah danke. Also muss man aktiv kämpfen, kann aber jederzeit anhalten. Das hört sich doch nach einen guten Kompromiss an ;)

MfG

Naja, aktiv kämpfen ist vielleicht nicht die richtige beschreibung da man nicht selber kämpft wie bei Gothic, Oblivion oder The Witcher. Man gibt seinem Charackter, und seinen Gruppenmitgliedern, nur Befehle die dann nach einander "abgearbeitet" werden genau so wie in Knights of the Old Republic.

Also ist es eher wie in einem Standard Onlinerollenspiel? Indirekt kämpfen, aber Zauberreihenfolge und Taktik selbst bestimmen? Das fände ich super, denn so spielt sich meiner Meinung nach ein Rollenspiel am besten ;) Ist natürlich Geschmackssache aber ich habe halt lieber den Überblick beim Kampf( Stats etc.) als das ich mich auf die eigentliche Handlun "Kampf" alleine konzentrieren muss :-D

MfG
 
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