• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Lara Croft : Lost Dimensions: Lara Croft : Lost Dimensions - Bilderflut und erstes InGames-Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632757
 
Also das sieht mal teilweise richtig billig aus, überzeugt mich absolut nicht. (auch wenns erst bei 3% ist)

Der Leveldesigner ist nicht der beste ^^
 
AW:

Das Problem ist, Mods in solchen frühen Entwicklungsphasen öffentlich zu bewerben. Zum einen ist es ja sinnvoll, da man mithilfe konstuktiver Kritik so bereits früh Verbesserungen einbringen kann, andererseits muss man sich auch auf das typische Geflame einstellen. Hey, natürlich sieht das noch scheiße aus, ist ja auch erst zu 3 % fertig.
 
AW:

3% Ne, is klar. Als ob man den Stand so genau festlegen könnte.
Ausserdem wird das Ding eh nie veröffentlicht da Tomb Raider ne eingetragene Marke ist...
 
AW:

Kleiner Vorschlag zur Güte: Bitte in der Headline erwähnen, dass es sich nur um eine Mod handelt. Beim Klicken dachte ich wirklich, dass es sich um ein neues und echtes Tomb Raider (neben Underworld) handeln würde...

Regards, eX!
 
AW:

man kanns ja alles noch nicht soo gut erkennen ;)

da sollte man sich noch keine meinung bilden.
 
AW:

eX2tremiousU am 19.02.2008 11:03 schrieb:
Kleiner Vorschlag zur Güte: Bitte in der Headline erwähnen, dass es sich nur um eine Mod handelt. Beim Klicken dachte ich wirklich, dass es sich um ein neues und echtes Tomb Raider (neben Underworld) handeln würde...

Regards, eX!

naja, ist eigentlich bekannt, dass lost dimensions die ce2-mod ist. wäre's n echtes tomb raider, würde es ja auch eben tomb raider heißen.
 
AW:

Gasoline am 20.02.2008 16:10 schrieb:
naja, ist eigentlich bekannt, dass lost dimensions die ce2-mod ist. wäre's n echtes tomb raider, würde es ja auch eben tomb raider heißen.
Sag das mal jemanden, der gar keine Ahnung von Videospielen hat, und maximal weiß, wer Lara Croft ist...

Regards, eX!
 
AW:

und dieser jemand - sollte er sich denn tatsächlich auf pcg.de verirren - wird spätestens beim lesen des artikels feststellen, dass es sich um eine mod handelt - und er wird's sogar überleben! :haeh:
 
AW:

eX2tremiousU am 20.02.2008 16:12 schrieb:
Gasoline am 20.02.2008 16:10 schrieb:
naja, ist eigentlich bekannt, dass lost dimensions die ce2-mod ist. wäre's n echtes tomb raider, würde es ja auch eben tomb raider heißen.
Sag das mal jemanden, der gar keine Ahnung von Videospielen hat, und maximal weiß, wer Lara Croft ist...

Regards, eX!
Ganz ehrlich dachte ich zuerst auch, dass es sich um Videos zum neuen Teil handelt, als ich die Überschrift gelesen habe.
Und ich würd von mir behaupten, dass ich mich ein wenig im Bereich Games auskenne :)
 
AW:

muss ich mir jetzt sorgen um euch machen, weil ihr's net gecheckt habt und ich es von anfang an wusste? :P ;)
 
Zurück