• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Spore-Videos direkt bei Youtube hochladen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632644
 
Da bin ich aber gespannt ob die Filme auch sowas wie eine Handlung haben. Denn für Präsentationen von den Tierchen würden doch Bildergalerien reichen?
Ich kann mir unter dem Spiel aber auch noch immer nichts vorstellen....
 
Wie kommen die da denn auf Youtube? Die Videoqualität dieser Seite ist total mies.
 
@13
Youtube selbst stellt keine videos ins netz sondern die User. Und da kann die qualität schonmal schwanken. Schliesslich hat nich jeder eine 10 mio pix cam bei sich. und es kommt drauf an welche auflösung die vids bei spore ham. Ich frag mich nur was die videos bringen sollen? es wär nur sinnvoll wenn die Kreaturen auch so eine aktionenblase wie bei die sims besitzen.
 
LPSoldier09 am 18.02.2008 15:16 schrieb:
@13
Youtube selbst stellt keine videos ins netz sondern die User. Und da kann die qualität schonmal schwanken. Schliesslich hat nich jeder eine 10 mio pix cam bei sich. und es kommt drauf an welche auflösung die vids bei spore ham. Ich frag mich nur was die videos bringen sollen? es wär nur sinnvoll wenn die Kreaturen auch so eine aktionenblase wie bei die sims besitzen.

dachte auch eher das spiel sei eine art aufbau-strategie im weitesten sinne. nachdem man sich von einer kreatur zu einem kleinen völkchen gespielt hat. da finde ich videos nicht sonderlich spannend. mal schauen wie es letztendlich ist, denke es wird schon sinn machen, wenn man so einen deal macht.

zu der qualität der videos bei youtube muss man wohl sagen, dass man max 100MB hochladen kann wenn ich mich nicht irre oder? und HD-videos mit 100MB sind dann nur wenige sekunden lang. also wird die qualität des videos runtergeschraubt, damit man ein längeres video hochladen kann.
 
Zurück