• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Leisure Suit Larry Box Office Bust: Erstes Video zu Leisure Suit Larry: Box Office Bust

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632660
 
Larry ist zurück und gibt seinen Einstand im Next-Gen-Outfit.
Den Bildern nach hat sich da optisch aber nicht viel getan (im Vergleich zum letzten Teil).

Oder ist Next-Gen hier nicht im technischen, sondern biologischen Sinne gemeint? :-D
Das ist doch ein anderer Larry als zuvor, oder?
 
AW:

faZe am 18.02.2008 13:32 schrieb:
Das ist doch ein anderer Larry als zuvor, oder?
Das ist wie schon im letzten Teil wieder Larrys Neffe, Larry Lovage.

Das Video erinnert mich jedenfalls eher an Jimmy Neutron (vor allem diese Zombie-Kinder (?)) und macht nicht wirklich Lust auf mehr.
 
AW:

Ich weiß ja nicht ob es den PClern aufgefallen ist, aber das Video ist eine coole Parodie auf den berühmten Gears of War Trailer. Wird sicher lustig.
 
AW:

Fyrex am 18.02.2008 14:13 schrieb:
Ich weiß ja nicht ob es den PClern aufgefallen ist, aber das Video ist eine coole Parodie auf den berühmten Gears of War Trailer. Wird sicher lustig.

sorgen wir hier eben für etwas bildung ;)
Gears of War Trailer

ich finde die Parodie sehr gelungen
wird hoffentlich wieder ein Adventure...
 
AW:

"Sex sells"...ansonsten waren die Larry Spiele doch alle irgendwie Grütze...
Der Trailer ist einfach nur respektlos gegenüber Michael Jackson & Gears of War :hop:
 
AW:

Also Larry 7 (Yacht nach Liebe) fand ich ehrlich gesagt ein richtig gutes Adventure mit herrlicher Comicgrafik. Klar - je besser die Grafik wird, umso weniger gibts wirklich zu sehen, aber das haben sie im 7er schon sehr spassig gelöst. Warum die auf diesen Plastik-3d-Look gewechselt sind, ist mir schleierhaft.

Die 5 davor hatten zwar auch ein etwas schlüpfiges Sujet, waren aber klasse umgesetzt :).
 
AW:

ich war irgendwie nie ein larry fan und deshalb kann ich die qualität der spiele nicht beurteilen. doch was ich von fans gehört habe ,seih vorallem seit dem letzten ableger die larry reihe tot. das scheint sich hier auch nicht zu ändern!!
 
AW:

Ich entsinne noch wie ich Larry 1 damals gespielt hab'. Das war genial. Die ersten Nachfolger habe ich auch noch mit Begeisterung gespielt.

Love for Sail habe ich nicht mal gekauft...

Ich hoffe jedenfalls daß sich dieses Larry mal wieder spielen läßt. Der Trailer macht jedenfalls Appetit auf mehr^^

@phoenix-one

Für Dich ist Weird Al Yankovic auch respektos oder ? :-D
 
AW:

Im Trailer siehts so aus, als ob wieder der Neffe von Larry die Hauptrolle spielen würde. Das ist schonmal ein dickes Minus. Als Fan der Serie kann ich einfach nicht verstehen, was der dumpfblöde, witzlose Neffe soll?!
Der Charme und Humor der Serie wird im Trailer nicht mal angedeutet. Das Ding sieht eher nach Billigabklatsch aus. Schnell noch den letzten Cent aus nem guten Namen pressen.
Ich spiele mal eben Wahrsager und prophezeie eine Spielspaßwertung im Sechzigerbereich - ich unverbesserlicher Optimist ich.
 
AW:

wäh das riecht schon wieder nach so Casual dreck, naja heute abend mal Larry 1 spielen (die originalversion mit EGA grafik!) hm bei der gelegenheit könnte man ja..
 
AW:

Huskyboy am 24.02.2009 12:51 schrieb:
wäh das riecht schon wieder nach so Casual dreck, naja heute abend mal Larry 1 spielen (die originalversion mit EGA grafik!) hm bei der gelegenheit könnte man ja..
das VGA-remake ist auch ganz nett. aber sehr schnell durchgespielt dank point & click (und kenntnis der rätsel).
 
AW:

HanFred am 24.02.2009 12:54 schrieb:
Huskyboy am 24.02.2009 12:51 schrieb:
wäh das riecht schon wieder nach so Casual dreck, naja heute abend mal Larry 1 spielen (die originalversion mit EGA grafik!) hm bei der gelegenheit könnte man ja..
das VGA-remake ist auch ganz nett. aber sehr schnell durchgespielt dank point & click (und kenntnis der rätsel).

ja ohne verschiedene wortkombinationen probieren zu müssen wirkt das spiel doch sehr kurz

praktischerweise hab ich nen image meiner Larry Collection auf der HDD, mal der videoabteilung etwas arbeit machen :B
 
Zurück