• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: The Temptation: Two Worlds: The Temptation ist Two Worlds 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632653
 
Interresant!
Ich bin wirklich froh, dass das Game mit "Two Worlds (1)" nichts zu tun hat, denn die Story von diesem hat mich mehr als enttäuscht!

Gut so! Ein unabhängiges Spiel bedeutet eine neue Chance!
 
AW:

boss3D am 18.02.2008 13:11 schrieb:
Interresant!
Ich bin wirklich froh, dass das Game mit "Two Worlds (1)" nichts zu tun hat, denn die Story von diesem hat mich mehr als enttäuscht!

Gut so! Ein unabhängiges Spiel bedeutet eine neue Chance!

Hm, schlecht fand ich den 1. Teil nicht, spiele in heute noch wenn ich langeweile habe.... Is halt was für Sammler ;)
 
AW:

Vllt können sie dann auchmal einen richtigen Graphiker engagieren, der vernünftige Monster/Personenmodelle basteln kann.
Die in 2W (aber auch in Knightshift) hatten immer so den Touch des Amateurhaften, finde ich.

Ausserdem hoffe ich auf eine bessere Storyline, auch was die Nebenquests angeht und grössere, interessantere Dungeons, gerne auch mal über 10 Ebenen, sodaß man sich darin verlieren kann. (teleport verboten)
 
AW:

Vidder am 18.02.2008 17:34 schrieb:
und grössere, interessantere Dungeons, gerne auch mal über 10 Ebenen, sodaß man sich darin verlieren kann. (teleport verboten)

Das ist natürlich sehr sinnvoll und lustig für jemanden der sich wirklich drin verliert....
 
AW:

alle Spiele sind bisher von Versprechungen des Herrn Hassinger oder TopWare oder auch Zuxxez Vollmundig in Szene gesetzt worden und waren anschließend nur heisse Luft!! Da war doch mal eine Klagewelle gegen unzählige Bit T. Nutzer am laufen, wo man schnell noch ein paar Euros einspielen wollte.Kopfschüttel
 
AW:

Vidder am 18.02.2008 17:34 schrieb:
Ausserdem hoffe ich auf eine bessere Storyline, auch was die Nebenquests angeht und grössere, interessantere Dungeons, gerne auch mal über 10 Ebenen, sodaß man sich darin verlieren kann. (teleport verboten)
Klingt so als wäre Arx Fatalis dein Spiel! Die Story ist in Ordnung und die Spielwelt ist ein einziger riesiger Dungeon.
 
AW:

fredfreak am 18.02.2008 20:09 schrieb:
Vidder am 18.02.2008 17:34 schrieb:
und grössere, interessantere Dungeons, gerne auch mal über 10 Ebenen, sodaß man sich darin verlieren kann. (teleport verboten)

Das ist natürlich sehr sinnvoll und lustig für jemanden der sich wirklich drin verliert....

Ist das ernst gemeint, oder soll das zynisch sein?
Falls letzteres, frag ich mich wieso? Oder gehörst du zu dieser Sorte Spieler, die eine Quest in einem RPG nur noch mit Fasttravel-, Autosolve- und Autolevelup lösen können?

Etwas Herausforderung schadet nie. Wer noch nie Dungeonmaster bis in die unterste Ebene gespielt hat, weiss nicht wie intensiv diese Erfahrung sein kann. Das beklemmende Gefühl hier unter zig-Metern Gestein alleine zu sein mit garstigen Monstern und fiesen Fallen. Der Weg zurück scheint schon so weit zu sein, daß der Weg nach vorne wie die bessere Alternative aussieht...

Naja.
 
AW:

KONNAITN am 18.02.2008 20:43 schrieb:
Vidder am 18.02.2008 17:34 schrieb:
Ausserdem hoffe ich auf eine bessere Storyline, auch was die Nebenquests angeht und grössere, interessantere Dungeons, gerne auch mal über 10 Ebenen, sodaß man sich darin verlieren kann. (teleport verboten)
Klingt so als wäre Arx Fatalis dein Spiel! Die Story ist in Ordnung und die Spielwelt ist ein einziger riesiger Dungeon.

Arx Fatalis habe ich natürlich gespielt. Geniales RPG, nach dem Vorbild von Ultima Underworld.
Ein paar Dungeons von diesem Schlage in einem offenen Spiel wie 2W oder auch Oblivion haben mir immer gefehlt.
 
AW:

Sallim am 18.02.2008 20:40 schrieb:
Da war doch mal eine Klagewelle gegen unzählige Bit T. Nutzer am laufen, wo man schnell noch ein paar Euros einspielen wollte.Kopfschüttel
Kopfschütteln ist eher über deinen Text angebracht. Es wurden Bit Torrent Nutzer verklagt die sich 2Worlds ( oder Earth 2160 ) heruntergeladen (!) haben.

Sowas ist in Ordnung und sicherlich nicht verwerflich. Also bevor man so einen Text schreibt sollte man sich ggf. doch richtig informieren.

Was die erste Kritik in deinen Sätzen angeht, okay, dass kann sein ... dir steht es vor jedem Kauf frei dich umfassend (!) über einen bestimmten Titel zu informieren. Sei es im Internet ( Webseiten von Magazinen / Foren ), Zeitungen und / oder Meinungen von Leuten aus deinem Bekanntenkreis, die sich das Spiel bereits gekauft haben.

Denn eines muss man sagen: Ankündigungen, die im Endeffekt nicht im Spiel enthalten waren sind jetzt nicht nur bei Zuxxes zu finden, man könnt eigentlich sagen, dass macht jeder Publisher so. ;)
 
Zurück