• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Amazon: Bald Spiele-Downloads auf Amazon?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632620
 
hmm nette Idee...
nur warum immer Amazon.com

mich interssiert eher Amazon.de
 
Sieh es so, die Amis sind unsere Betatester...... zumindest rede ich mir das ein, dann ist's nicht so traurig ;)
 
AW:

Bleibt nur abzuwarten, ob Amazon sich das diesmal selbst auf die Kappe schreibt, oder wieder ein Ausenstehender Händler auftritt. Deren Infiltration bei Amazon geht mir nämlich schon ziemlich auf'n Keks...
 
AW:

RichardLancelot am 18.02.2008 12:52 schrieb:
Bleibt nur abzuwarten, ob Amazon sich das diesmal selbst auf die Kappe schreibt, oder wieder ein Ausenstehender Händler auftritt. Deren Infiltration bei Amazon geht mir nämlich schon ziemlich auf'n Keks...

lol, dieser sachverhalt nervt mich auch äußerst, besonders wenn ich über amazon mal wieder versandkostenfrei eine ladung kleinelektronik bestellen will :B

@ topic, wenns am ende massiv preiswerter wird, why not (denk mal eher nich)
 
AW:

hört sich ja nicht schlecht an..

aber ob ich den service jemals nutzen werde?! ;)
 
AW:

Ob das wirklich so viele Vorteile für amazon bringt ist sehr fraglich.
Ich seh da keine dicke Geldquelle drin :|
Naja die müssen ja eh erst mal einen Ingenieur finden, dass dauert also noch etwas :)
 
AW:

nervig aber sollen sie ruhig - ich kauf meine games eh im mediamarkt bzw. importe bei okaysoft - n spiel muss ich in der hand halten können. aber solche diskussionen gabs ja auch schon
 
AW:

Der Trend geht leider dahin, dass immer mehr auf Downloadportale hinausläuft. Auch wenn ich das überhaupt nicht gut finde, aber was soll man machen :(
 
AW:

Shadow_Man am 19.02.2008 17:07 schrieb:
Der Trend geht leider dahin, dass immer mehr auf Downloadportale hinausläuft. Auch wenn ich das überhaupt nicht gut finde, aber was soll man machen :(
Das Indi-Angebot von Steam hat mich gerade dazu bewegt einen PayPal Account auf zu machen.
Bei solchen Games die es sonst überhaupt nicht geben würde habe ich auch nichts gegen den Onlinevertrieb. Bei den "großen" bleib ich aber lieber bei der DVD.
 
Zurück