• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Alarmstufe Rot 3: Neue Informationen zu Alarmstufe Rot 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632613
 
Also als ich damals die ersten Screenshots von C&C3 gesehen habe hab ich gedacht "das spiel sieht nicht so toll aus". Die AR3 Screens sehen schon viel sympatischer aus. Ich hoffe dass sie aus den Fehlern von C&C3 gelernt haben und jetzt alles besser machen, vorallem im MP Teil.
 
Naja, C&C3 sieht ja grafisch besser aus mien Jung.
 
Ich hab RA2 4-5 Jahre intensiv gespielt. Mit Sicherheit mein meißt gespieles PC Game. Ich liebe einfach diese verrückten Einheiten und das schnelle Gameplay. Ich hoffe nur, dass EA das Spiel nicht so versaut wie Tiberium Wars. Das wurde allein schon durch zu viel Superwaffen und kaum Athmosphäre versaut...
Und die sollen sich Frank Klepacki schnappen für kultige Musikuntermalung!
 
AW:

Zengal am 18.02.2008 10:31 schrieb:
Also als ich damals die ersten Screenshots von C&C3 gesehen habe hab ich gedacht "das spiel sieht nicht so toll aus". Die AR3 Screens sehen schon viel sympatischer aus. Ich hoffe dass sie aus den Fehlern von C&C3 gelernt haben und jetzt alles besser machen, vorallem im MP Teil.
AR2 ist ja besser als TibWars im MP :)

und die grafik interessiert mich da genausowenig wie in einem MP-shooter, hauptsache es läuft ^^
bei CoD4 hab ich z.b. alles ganz runter gestellt und freu mich über 90FPS im MP, wozu dolle grafik? TibSun, AR2 und auch CNC1 konnte man doch auch spielen, troz der grafik ;)

ich weiß jetzt schon das AR3 mehr im MP gespielt wird als TibWars :)

Blub

ecHo22222 am 18.02.2008 12:35 schrieb:
Und die sollen sich Frank Klepacki schnappen für kultige Musikuntermalung!

ich denk das machen die :) (ich HOFFS ja mal stark! :finger: )
 
AW:

Alarmstufe Rot 2 war das letzte Strategiespiel, bei dem ich die Kampagne durchgespielt hab(beide), und das ich nicht nur im Skirmish oder im Multiplayer spiele bzw. gespielt habe.
hoffe mal, der dritte Teil kann daran anschließen :top: allein die Teslaspulen würden schon viel ausmachen ;) :X
 
AW:

Ich will doch stark hoffen, dass...

- Yuri mit von der Partie ist
- Frank Klepacki an Bord geholt wird
- AR3 saugeil wird :-D

Freut mich, dass sie die Wachhunde mitnehmen. AR2 war schon ein geniales Spiel und auch mein Lieblingsteil der CnC-Serie. Hoffen wir das Beste. =)
 
AW:

Bin mal gespannt, welche Softporno-Darstellerin diesmal Tanja geben darf. :-D :X
 
AW:

Lordghost am 18.02.2008 12:38 schrieb:
und die grafik interessiert mich da genausowenig wie in einem MP-shooter, hauptsache es läuft ^^
bei CoD4 hab ich z.b. alles ganz runter gestellt und freu mich über 90FPS im MP, wozu dolle grafik? TibSun, AR2 und auch CNC1 konnte man doch auch spielen, troz der grafik ;)

Dir ist schon klar das,dass menschliche Auge ab etwa 16 bis 18 Bildern pro Sekunde aufeinanderfolgende Bilder als bewegte Szene wahrnimmt? :rolleyes:

und deine 90fps völlig überflüssig sind? :P

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildfrequenz
 
AW:

CapSLIN am 18.02.2008 16:07 schrieb:
Lordghost am 18.02.2008 12:38 schrieb:
und die grafik interessiert mich da genausowenig wie in einem MP-shooter, hauptsache es läuft ^^
bei CoD4 hab ich z.b. alles ganz runter gestellt und freu mich über 90FPS im MP, wozu dolle grafik? TibSun, AR2 und auch CNC1 konnte man doch auch spielen, troz der grafik ;)

Dir ist schon klar das,dass menschliche Auge ab etwa 16 bis 18 Bildern pro Sekunde aufeinanderfolgende Bilder als bewegte Szene wahrnimmt? :rolleyes:

und deine 90fps völlig überflüssig sind? :P

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildfrequenz

Wenn Du mal 24 fps mit 90 fps vergleichst, wirst Du feststellen, dass Dir 90 fps dennoch flüssiger vorkommen als 24. ;)
 
AW:

CapSLIN am 18.02.2008 16:07 schrieb:
Lordghost am 18.02.2008 12:38 schrieb:
und die grafik interessiert mich da genausowenig wie in einem MP-shooter, hauptsache es läuft ^^
bei CoD4 hab ich z.b. alles ganz runter gestellt und freu mich über 90FPS im MP, wozu dolle grafik? TibSun, AR2 und auch CNC1 konnte man doch auch spielen, troz der grafik ;)

Dir ist schon klar das,dass menschliche Auge ab etwa 16 bis 18 Bildern pro Sekunde aufeinanderfolgende Bilder als bewegte Szene wahrnimmt? :rolleyes:

und deine 90fps völlig überflüssig sind? :P

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildfrequenz

Immer diese dämliche Vergleich. Bilder auf dem Monitor sind keine vollständigen Bilder (wie z.B im Kino). Daher trifft das nicht zu.

24 FPS sind sogar ziemlich ruckelig. 60 FPS sind am PC schön flüssig.
 
AW:

Strategie-Hit...Na wieviel Euros habt ihr für den Satz von EA bekommen? Nach C&C3 reicht es endgültig mit dieser Massenware.
 
AW:

Blubberkopf am 18.02.2008 18:09 schrieb:

Achte mal drauf wie oft solche oder ähnliche Bezeichnungen in dieser Branche fallen, was fällt dir auf? Und hier ist es aufgrund der Historie der Serie ja gar nicht so falsch sowas anzunehmen


Na wieviel Euros habt ihr für den Satz von EA bekommen?

Vermutlich genau soviel wie von allen anderen Publishern, wenn solche Bezeichnungen fallen


Nach C&C3 reicht es endgültig mit dieser Massenware.

Wem reicht es? Dir? Ok, dein gutes Recht, aber es soll ja auch Leute geben, die sich auf solch ein Spiel freuen (die bisherigen Reaktion zeigen mir das es nicht wenige sind)
Oder soll die PCG am besten gleich die Berichterstattung einstellen?
 
AW:

Blubberkopf am 18.02.2008 18:09 schrieb:
Strategie-Hit...Na wieviel Euros habt ihr für den Satz von EA bekommen? Nach C&C3 reicht es endgültig mit dieser Massenware.

Ich stimme Dir durchaus zu, daß es sich um Massenware handelt. Aber es ist eben Massenware, die Spaß macht. Trifft auch auf viele andere Serien zu. Ich erwarte von einem Spiel gute Unterhaltung, nicht die Offenbarung. Wobei die Offenbarung im Grunde auch Massenware ist. :-D
 
AW:

Boesor am 18.02.2008 18:17 schrieb:
Blubberkopf am 18.02.2008 18:09 schrieb:

Achte mal drauf wie oft solche oder ähnliche Bezeichnungen in dieser Branche fallen, was fällt dir auf? Und hier ist es aufgrund der Historie der Serie ja gar nicht so falsch sowas anzunehmen


Na wieviel Euros habt ihr für den Satz von EA bekommen?

Vermutlich genau soviel wie von allen anderen Publishern, wenn solche Bezeichnungen fallen


Nach C&C3 reicht es endgültig mit dieser Massenware.

Wem reicht es? Dir? Ok, dein gutes Recht, aber es soll ja auch Leute geben, die sich auf solch ein Spiel freuen (die bisherigen Reaktion zeigen mir das es nicht wenige sind)
Oder soll die PCG am besten gleich die Berichterstattung einstellen?

Ich stimme meinem Vorredner zu. Inwiefern willst du denn vollkommen objektive Berichtserstattung bei einer subjektiven Sache? Computerspiele sind doch immer eine Frage des Geschmacks. WoW beispielsweise hat mir auch nie gefallen, trotzdem wird dieses Spiel von den Massen geliebt. Nur weil viele es mögen, heißt nicht dass es jeder mag. Das Alarmstufe Rot 3 viele Käufer finden wird, ist wohl auch so gut wie sicher. Die vorigen Spiele waren auch gut und außerdem hat auch Tiberium Wars vielen Leuten gefallen. Ich spiele es auch noch gerne, weil ich eben nicht finde dass es kompletter Müll ist.

Richtig den Vogel abgeschossen hast du aber mit "dieser Massenware"... was glaubst du denn, wie das mit den Spielen funktioniert? Man muss sie eben Massenhaft verkaufen, damit auch wieder Millionen investiert werden können, um neue Spiele zu entwickeln. Oder glaubst du vielleicht man wäre glücklicher, wenn jeder Trottel sein eigenes Spiel fürdie Kosten 3 Spar Menüs
mit Cola entwickeln würde?

Sicherlich gibt es auf der anderen Seite Spiele, dessen Qualität mehr als fragwürdig ist und auch ich werfe EA Innnovationslosigkeit vor. Aber bei C&C 3 war es für mich längst nicht so schlimm, als wie bei manch anderem Strategiespiel. Darüber hinaus wissen die Leute doch eigentlich, was sie bei C&C erwartet; d. h. die Riesenrevolution in Sachen Strategiespielen wird bestimmt nicht mehr durch C&C kommen.
 
Ich hoffe nur es geht wieder mehr in Richtung von Red Alert 1...

RA2 war mir persönlich irgendwie zu abgedreht.

Außerdem gefällt mir das Design der Einheiten und Gebäude auf dem Screenshot absolut nicht.

MFG Florian
 
Zurück