• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Rainbow Six Vegas 2: Video zur Limited Edition von Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632599
 
Also wenn das für PC erscheint, hol ich mir das ganz bestimmt nicht aus Deutschland. Bei Amazon UK sind Games eh viel günstiger als in Deustschland
 
AW:

omasmumu am 17.02.2008 16:58 schrieb:
wusst garnet das vegas so ein esport titel ist

Um ehrlich zu sein, ist mir das auch neu :confused:

SE hin oder her, ich nutze das meiste davon gar nicht, Entwicklertagebücher schön und gut, aber ich find einfach nicht die Zeit, es anzusehen. Von daher wird, wenn die SE auch für den PC erscheinen sollte, lediglich die normale Version gekauft.
 
AW:

Also diese beigaben haben irgensdwie net den titel Limited Edition/Special Edition/whatever verdient.
 
AW:

@ skoo: naja wenns teuer wäre nich, js, aber für nur 50€ isses das sicherlich wert... wenns aber auch für PC UND in deutschland rauskommt, hol ich mir wahrscheinlich aber auch die normale edition. ich hab bis jetzt nur eine SE und das is die von The Witcher, weil die ma bei Amazon so günstig war....;)
 
ne Soundtrack CD, poster, tshirts, vielleicht ne extra waffe im spiel - das wären für mich kaufgründe :rolleyes:
 
LouisLoiselle am 17.02.2008 19:48 schrieb:
ne Soundtrack CD, poster, tshirts, vielleicht ne extra waffe im spiel - das wären für mich kaufgründe :rolleyes:

Mh, ich fänd ja ein Paar Handschuhe der Spezialeinheiten extrem klasse :]

Ist dir der Soundtrack von Teil1 aktuell im Ohr? Blieb bei mir nicht hängen oder meine Waffen sind zu laut :-D
 
Zurück