• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632585
 
Da hol ich mir doch gleich mal die Demos von Speedball 2 und Audiosurf :-D

-Finde diese Übersicht klasse, nur weiter so!
 
Danke echt super Idee mit Wochendemos und -patches

Fänds nur auch schön, wenn die Demos (wie die Patches) nochmal in Spielrichtung unterteilt wird.
 
Vielleicht könnte man die Spieletitel noch mit dem entsprechenden PC Games-Artikel verlinken?
Ich weiß manchmal leider nicht mehr, um was für ein Spiel es sich handelt (Strategie, Action...) ;).

Gruß
Kitiara
 
AW:

chschluetter am 17.02.2008 22:18 schrieb:
Danke für die Anregungen. Ich werd in den nächsten Wochen versuchen, die Übersicht weiter zu verbessern.
Ich seh grad in der neuen Wochenübersicht, dass du das Genre mit angegeben hast. Danke, jetzt ist es übersichtlicher und man (ich) findet vielleicht dadurch sein neues Lieblingsspiel :top: :top: :top: !

Gruß
Kitiara
 
Zurück