• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Alone in the Dark: Neuer Trailer zu Alone in the Dark

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632554
 
AW:

:haeh: %) Die Grafik ist ja mal erste Sahne, die Möglichkeiten sind auch Top nur die Steuerung scheint chaotisch zu sein. :B
 
jup..sieht mal echt sehr gut aus..weiß man schon wann es erscheinen soll?
 
boah fantastisch...
@ ulrich1303: also letztens war noch vom mai die rede, ich glaube aber, das es zum september verschoben wurde, wenn ich mich nicht täusche....;) ^^
 
auf jeden fall meine große spielhoffnung für dieses jahr, wenns denn dann noch dieses jahr erscheint vorrausgesetzt.

aber wenn ich dieses konsolen aiming sehe wird mir ganz übel^^
 
Grafik und Physik machen einen super Eindruck. Auch die ineraktion mit der Welt sieht toll aus. Allerdings will ich das Game nur für den PC haben nicht für ne Konsole... :) Hoffe die Portierung wird gelingen.
 
Guter Gameplaytrailer der endlich mehr vom Spiel zeigt. Freu mich schon riesig auf das Spiel :)
 
ich hab angst dass das inventar ähnlich klein ausfällt wie in re 4.
 
Wie geil ist das denn?! Na das is doch mal wieder ein Bonbon! :) Freu mich drauf!
 
patsche am 16.02.2008 18:36 schrieb:
ich hab angst dass das inventar ähnlich klein ausfällt wie in re 4.

Das ist ja auch kein Action-RPG, wo es darum geht, so viel Sachen wie möglich zu sammeln :-D
Bei RE4 musste man überlegen, was man kauft und was man mit sich trägt, da es immer knapp mit Muni und Geld war :top:
 
Zurück