• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games World of Warcraft: Ab sofort vorbestellbar: PC Games Sonderausgabe "Karazhan"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632549
 
Zwei Fragen:
1. Was ist an 9,99 € "sensationell" günsitg, wenn schon die gewöhnlichen Sonderhefte mit 6,99 @ unverschämt teuer sind?
2. Wer zum Geier braucht diese Hefte? Genauso wie der aktuelle Reiseführer für 6,99 € ist alles Dank Internet total überflüssig.
 
AW:

homann5 am 16.02.2008 17:52 schrieb:
Zwei Fragen:
1. Was ist an 9,99 € "sensationell" günsitg, wenn schon die gewöhnlichen Sonderhefte mit 6,99 @ unverschämt teuer sind?
2. Wer zum Geier braucht diese Hefte? Genauso wie der aktuelle Reiseführer für 6,99 € ist alles Dank Internet total überflüssig.

Seh ich genauso.... vorallem günstiger Preis (9,99€) ließ mich schmutzeln :rolleyes:
Total überflüssig in einer Zeit, wo jeder Internet hat
 
AW:

homann5 am 16.02.2008 17:52 schrieb:
1. Was ist an 9,99 € "sensationell" günsitg, wenn schon die gewöhnlichen Sonderhefte mit 6,99 @ unverschämt teuer sind?.
"Günstig" ist daran, daß du 2 Hefte + ~20 Seiten Beilage zu Zul Aman, die es bisher nur in einem 3. Heft gab, zum Preis von 1 1/2 Heften bekommst.

PS: Die Hefte sind übrigens nahezu werbefrei, was in der heutigen Zeit recht beachtlich ist.
 
AW:

Naja ich versteh den Erfolg von WoW auch nich. Wenn die Leute sowas lesen wollen und sich deswegen um diese Sonderhefte reißen solls mir recht sein, zwingt einen ja niemand zu. Ich bin zB begeisterter Leser des EON Mags von EVE Online was leider viel zu selten kommt und mit 15 Dollar für so 90 Seiten pro Ausgabe auch nich wirklich günstig is
 
AW:

> Wenn die Leute sowas lesen wollen und sich deswegen um diese Sonderhefte reißen solls mir recht sein, zwingt einen ja niemand zu.<

Das ist die richtige (weil entspannte) Einstellung, danke. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Aggressivität dem Thema World of Warcraft (den Spielern, dem Hersteller etc.) entgegenschlägt...

Petra
PC Games
 
AW:

also 9,99€ finde ich für 20 seiten schweineteuer, zumal man bedenken muß das die information da drin nach dem nächsten patch eh völlig nutzloß ist! :S
 
AW:

patsche am 16.02.2008 19:47 schrieb:
also 9,99€ finde ich für 20 seiten schweineteuer, zumal man bedenken muß das die information da drin nach dem nächsten patch eh völlig nutzloß ist! :S
Du hast zwei Hefte unterschlagen ;) .
 
AW:

patsche am 16.02.2008 19:47 schrieb:
also 9,99€ finde ich für 20 seiten schweineteuer, zumal man bedenken muß das die information da drin nach dem nächsten patch eh völlig nutzloß ist! :S
Sicher.
Weil Karazhan ja bekannterweise auch andauernd umgepacht wird ... :rolleyes:

... und du hast knapp 200 Seiten Inhalt unterschlagen.
 
AW:

ihr kaufts euch oder lasst es, immer dieses rumgepiense....wird doch keiner dazu gezwungen
 
AW: News - PC Games World of Warcraft: Ab sofort vorbestellbar: PC Games Sonderausgabe

Ich meld mich mal als Verkäufer solcher Spieleguides.
Bei einem "Mario" oder "World in Conflict" kann ich es noch KNAPP verstehen, dass man sich ein Lösungsbuch kauft.
Aber grade bei Online-Games hab ich persönlich immer ein schlechtes Gewissen, die Teile an den Mann/Frau zu bringen.
Denn sobald der nächste Patch erschienen ist, sind viele Hinweise und Tipps für den Allerwertsesten.

Allerdings scheint mir WOW inzwischen ein wenig "eingependelt" zu sein, so dass die Werte sich nicht mehr allzu sehr verschieben werden (bis zum nächsten Addon)
 
AW: News - PC Games World of Warcraft: Ab sofort vorbestellbar: PC Games Sonderausgabe

McDrake am 17.02.2008 00:05 schrieb:
Allerdings scheint mir WOW inzwischen ein wenig "eingependelt" zu sein, so dass die Werte sich nicht mehr allzu sehr verschieben werden (bis zum nächsten Addon)

Zul'Aman ist noch nicht so lange drin, da könnte sich vielleicht noch was ändern. Bei Karazhan ists aber eher unwahrscheinlich.

Wirklich verstehen kann ich die Leute die solche Hefte kaufen trotz allem nicht, alle Infos darin und noch viel, viel mehr gibts kostenlos im Internet.
 
AW: News - PC Games World of Warcraft: Ab sofort vorbestellbar: PC Games Sonderausgabe

Iceman am 17.02.2008 01:29 schrieb:
Wirklich verstehen kann ich die Leute die solche Hefte kaufen trotz allem nicht, alle Infos darin und noch viel, viel mehr gibts kostenlos im Internet.

Vielleicht ist es die Art des Lesens.
Obwohl es viele Inhalte der PCG Printausgabe ja mittlererweile auch im Netz gibt möchte ich die Zeitschrift nicht missen.
Ist einfach gemütlicher.
 
AW: News - PC Games World of Warcraft: Ab sofort vorbestellbar: PC Games Sonderausgabe

Jo, noch isses einfach entspannter in nem richtigen Heft schmökern zu können. Und mag es manchen noch so sinnlos erscheinen, wenigstens tut man was für die Wirtschaft :-D
 
AW: News - PC Games World of Warcraft: Ab sofort vorbestellbar: PC Games Sonderausgabe

Habt ihr meinen voll tollen Witz mit "Kasachstan" etwa gelöscht? :( wie gemein...
 
Zurück