• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Der Portal-Song in Mario Paint

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Der Portal-Song in Mario Paint

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632454
 
ich kenn Portal nicht, und somit das Stück auch nicht, aber auch wenn ichs kennen würde is das gedudel unerträglich ;)
 
AW:

LouisLoiselle this is blasphemy.
portal ist so grossartig und der endsong macht das ganz nochmal besser :]
 
AW:

Ich finde es gar nicht so übel.
Interessant wäre auch eine Version von Chris Hülsbeck oder Rob Hubbard auf dem C64 SID.

[edit]
Hoffentlich schaltet Valve bald Audiosurf frei.
 
AW:

LouisLoiselle am 15.02.2008 13:56 schrieb:
ich kenn Portal nicht, und somit das Stück auch nicht, aber auch wenn ichs kennen würde is das gedudel unerträglich ;)
Ach was das is Style pur ^^ geilster Song ever!

Aggressiv romantische Killer-KI mit Rezept für Kuchen schrieb:
...
Even though you broke my heart.
And killed me.
And tore me to pieces.
And threw every piece into a fire.
As they burned it hurt because
I was so happy for you!
...
maybe you'll find someone else to help you.
maybe Black Mesa...
THAT WAS A JOKE, HA HA, NO CHANCE.
...
[quote/]

=einfach geil :-D
 
AW:

nasskalt am 15.02.2008 14:11 schrieb:
Ich finde es gar nicht so übel.
Interessant wäre auch eine Version von Chris Hülsbeck oder Rob Hubbard auf dem C64 SID.

[edit]
Hoffentlich schaltet Valve bald Audiosurf frei.

Hier kennt jemand noch Chris Hülsbeck?? Bin begeistert :X
 
AW:

LouisLoiselle am 15.02.2008 14:16 schrieb:
nasskalt am 15.02.2008 14:11 schrieb:
Ich finde es gar nicht so übel.
Interessant wäre auch eine Version von Chris Hülsbeck oder Rob Hubbard auf dem C64 SID.

[edit]
Hoffentlich schaltet Valve bald Audiosurf frei.

Hier kennt jemand noch Chris Hülsbeck?? Bin begeistert :X

Da seid ihr beiden net die einzigen hier in der Community ;)
 
AW:

Auf einem Intel 8080: http://www.youtube.com/watch?v=yLS35kyYlOU
Der Songwriter: http://www.youtube.com/watch?v=sxNmeMklFk8

Und hier das Original, so wie mans im Spiel erlebt: http://www.youtube.com/watch?v=RthZgszykLs
 
AW: News - Webfundstück: Der Portal-Song in Mario Paint

Hier gibts Still Alive übrigens als MP3: *Link gelöscht*


SSAedit: Ich denke mal nicht, dass das legal ist. Copyright und so.
 
AW: News - Webfundstück: Der Portal-Song in Mario Paint

VALVe hat het ein PDF veröffentlicht, in dem Noten samt Text stehen.
Klick mich!
 
Zurück