• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Race Driver: GRID: Trailer und neue Screenshots zum Rennspiel Race Driver: GRID

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632349
 
Hm naja bissle von NFS abgeguckt?
Naja mal sehen ob es was wird. ^^
 
nja
die autos sind viel zu schmahl und zu hoch, die müssten breiter und flacher sein, so sieht das doch voll kacke aus..deswegen is das spiel schon nix -,-
 
AW:

rob2048 am 14.02.2008 18:31 schrieb:
nja
die autos sind viel zu schmahl und zu hoch, die müssten breiter und flacher sein, so sieht das doch voll kacke aus..deswegen is das spiel schon nix -,-

Liegt wohl eher am PCG player, dass das Video mit falschen Seitenverhältnis dargestellt wird.

Ansonst sieht teilweise sehr geil aus von der Grafik her, allerdings die Fahrphysik wirkt komisch.
Erinnert doch sehr an Dirty Colin.
 
AW:

Boah geiiiiiiiiiiiiiiiiilllööö!!

Leutz, stellt euch mal vor, das wäre IN-GAME-Grafik!!! oO
Das wär doch ZU geil!!!!111einseinseinselfelfelf

Naja, vom Gameplay her scheint es sich von einer ziemlich realen Simulation zu einem arcadigen NfS-Konkurrent zu wandeln. Wenn dem so ist, wär's schade. Aber anzocken werde ich's auf jeden!
 
AW:

ISt das das inoffizielle DTM Race Driver 3, oder kommt das noch?
 
AW:

TCPip2k am 14.02.2008 20:40 schrieb:
ISt das das inoffizielle DTM Race Driver 3, oder kommt das noch?

DTM Race Driver 3 gibt es schon lange.
Falls du Teil 4 meinst: Ich denke, dass GRID nur eine Auskopplung sein wird, was auch den Namen erklären würde.
 
AW:

Moment, stand der Name Race Driver nicht immer für realistischere Rennspiele, fast schon mit Simulationscharakter? Das Video erinnert eher an NFS als an DTM.
 
AW:

für mich sieht des auch wie pro street aus, nur das die umgebung viel zu realistisch aussieht, wie als wenn man die auto´s später per computer eingefügt hätte
 
AW:

Ja irgendwie auch wenn es toll aussieht, naja hmm, ich würde sagen Sinbim macht GTR 3 BITTÄ.
 
AW:

nice race driver mit aktion drin^^ nicht mehr so brav langweilig. ich freu mich drauf! genau wie auf test drive 2
 
AW:

Also wo bitte ist denn in dem Video NfS zu sehen. ich seh weiter realistische Autorennen!

Und genau so ein Spiel wirds wohl hoffentlich auch wieder werden. Klar alles wirkt poppiger, wie bei NfS, aber so wie sich die Karren auf dem Parcours bewegen, wirkt schon ganz ansprechend. Und das jetzt auch Driftelemente dabei sind, heißt ja nicht das es arcadiger wird: denn so wie NfS Drift darstellt ist es nunmal nicht. Auch Drift ist ne erstzunehmende Motorsportvariante und wenn die gut umgesetzt ist (auch realistisch) ist driften auch nich' easy.

Also calm down und abwarten der Dinge die da noch kommen bis Sommer.
 
AW:

für mich sieht das nach einem wenig besseren juiced2 aus. Und aller wahrscheinlichkeit nach, ist das in den Renderszenen vorkommene Cockpit ingame nicht zu sehen...

na mal abwarten was die demo bringt... grafisch.. ganz ehrlich? ist NFS um Längen voraus..
 
Zurück