• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens: Colonial Marines: Aliens: Colonial Marines von Gearbox kommt 2009 für PC und Konsolen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Aliens: Colonial Marines: Aliens: Colonial Marines von Gearbox kommt 2009 für PC und Konsolen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632200
 
Nen Titel mit dem selben Namen gabs schon 2002 für die PS2. Merkwürdig.....warum sollten die den Namen aufwärmen bzw. ne Neuauflage bringen, bei einem so unbekannten Spiel ?
 
der ps2(oder ps1?)-titel wurde 2002 eingestampft. solange keine lizenzrechte mehr vorliegen, kann man den titel ja einfach nehmen. schlecht ist er nicht.
 
AW:

ein AVP 3 hätte mir auch gefallen. Aber Die Mariens werden bestimmt spaß machen.
 
AW:

Wenns so wird wie "Aliens - Die Rückkehr" bin ich glücklich. :]
 
AW:

ich geb da keine garantie drauf, aber sollte das nicht ein rollenspiel werden? ich glaube mal sowas gehört zu haben, aber sicher bin ich mir gar nicht.
tschö mit ö
 
AW:

kaiser1981 am 14.02.2008 10:34 schrieb:
ein AVP 3 hätte mir auch gefallen. Aber Die Mariens werden bestimmt spaß machen.

mir auch ^^

oh man, aliens sind strohdoofe zerger (jaa so wie in SC ^^), und die marines, naja wie in jedem shooter halt, schisser mit dicken knarren, man kann sehen ich halt nich viel von Alien überhaupt, filme sind ok, aber mir fehlt da einfach der Predator der alle feddig macht ^^
mhmhhmmmmm need....


wundert mich eh total das noch nichmal für den AvP-Film nen spiel rausgekommen ist, die sind doch sonst immer so schnell bei sowas...
was der predator da so an waffen und gadgets mitgeschleppt hat :X

AAAAAAAAA xD

Blub
 
AW:

Lordghost am 14.02.2008 14:53 schrieb:
aber mir fehlt da einfach der Predator der alle feddig macht ^^
Hast du überhaupt mal den Predator in Aliens vs. Predator 2 gespielt? Wenn der seine Scheibe abschiesst, rollen schon mal Köpfe.. Zumindestens in meiner englischen Version =)

Es gab mal ein Alien (Shooter) Spiel auf der PS-2, mir ist aber der Name entfleucht.. Hatte aber nicht so gute Wertungen. Und dann das auf RTS aufgebaute Aliens vs. Predator Extinction, welches gar nicht mal sooo schlecht daherkam. War nur sehr schlecht programmiert wodurch das PS-2 Laufwerk ständig am "heulen" und Nachladen war. Das wollte ich meiner PS-2 nicht antun. Aber wie gesagt, das als RTS war soweit ganz gut :)
 
Zurück