• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - KotOR 3: Knights of the Old Republic 3 ist in Entwicklung!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632071
 
KOTOR3

Wow, heute trudeln ja nur gute Ankündigungen über den Ticker rein! (siehe RA3)


*Fingerkreuz* Komm schon Monkey Island 5!!! ;)

@topic: Da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.
 
KOTOR3

Endlich, hoffentlich werden sie nicht so wie Obsidian unter druck gesetzt und nur ein halbes Spiel veröffentlicht.
 
KOTOR3

Naja werden wir sehen. Cool wäre wenn sie KotOR3 so entwickeln wie the Witcher entwickelt wurde. Allerdings mit dem Tiefgang aus dem 1. teil und ne neue Engine wäre auch nicht schlecht dafür.
Das Kampfsystem von The Witcher finde ich ganz gut und ähnelt dem der Kotor reihe ja auch.
mfg
 
AW: KOTOR3

kaiser1981 am 13.02.2008 11:09 schrieb:
Naja werden wir sehen. Cool wäre wenn sie KotOR3 so entwickeln wie the Witcher entwickelt wurde. Allerdings mit dem Tiefgang aus dem 1. teil und ne neue Engine wäre auch nicht schlecht dafür.
Das Kampfsystem von The Witcher finde ich ganz gut und ähnelt dem der Kotor reihe ja auch.
mfg

Eine neue Engine werden Sie dem Titel bestimmt spendieren, immerhin hat laut der aktuellen PCG, die Engine von "The Witcher" (also die NWN Engine)ja schon 16 Jahre auf dem Buckel! :-D ;) :finger:
 
AW: KOTOR3

Vohaul42 am 13.02.2008 11:20 schrieb:
kaiser1981 am 13.02.2008 11:09 schrieb:
Naja werden wir sehen. Cool wäre wenn sie KotOR3 so entwickeln wie the Witcher entwickelt wurde. Allerdings mit dem Tiefgang aus dem 1. teil und ne neue Engine wäre auch nicht schlecht dafür.
Das Kampfsystem von The Witcher finde ich ganz gut und ähnelt dem der Kotor reihe ja auch.
mfg

Eine neue Engine werden Sie dem Titel bestimmt spendieren, immerhin hat laut der aktuellen PCG, die Engine von "The Witcher" (also die NWN Engine)ja schon 16 Jahre auf dem Buckel! :-D ;) :finger:

Ich wusste, ich muss dafür büßen. Lange, lange Zeit... :(
 
AW: KOTOR3

Heute gibts ja wohl nur gute Nachrichten. Erst Red Alert3 und dann auch noch KotOR3. Kanns kaum erwarten. :X
 
AW: KOTOR3

Na also. Endlich mal wieder gute Neuigkeiten. Nach Startrek Universe und dem eher bescheidenen Aufrteten von Tiberium kommt also endlich wieder Bewegung ins "Spiel" :-D

Kotor3 von Bioware ist das, worauf ich seit Kotor1 warte. Teil zwei war eher eine Beleidigung als eine Fortsetzung. Hoffentlich kramen die nicht wieder die alte Engine raus. Die war seinerzeit zwar sehr gut, heute (und auch mit Erscheinen von Teil2) ist sie aber altbacken. Aber bitte nicht die Steuerung ändern. Die war so, wie sie war/ ist, perfekt.
 
AW: KOTOR3

bald Mass Effect, dann auch noch eine KotOR 3 ankündigung und dann ist es erst noch von Bioware.
wow. :X
 
AW: KOTOR3

....wer will da noch dem PC eine schlechte Zukunft vorraussagen ???
Bioware hat jede Menge heiße Eisen im Feuer, auch wenn ich eher auf Dragon Age hoffe, aber ich will mich nich so anstellen
 
Bensta am 13.02.2008 12:10 schrieb:
Wo in der PDF steht das Kotor 3 entwicklet wird ?


Auf Seite 16 steht das Bioware in der Referenzliste KOTOR hat.

allerdings weiß ich nicht ob das auf einen Teil 3 schließen lassen kann.
Immerhin hat EA Redwood Shores "Godfather" drin stehen.

naja. würde mich freuen wenn's stimmt, aber abwarten und Tee trinken
 
Spätestens seit heute weiss ich: Es gibt doch einen Gott!!! Das ist ja echt einfach nur noch genial. Erst wird Mass Effect für den PC angekündigt und jetzt gibt es auch noch Hoffnungen auf Knights of the Old Republic 3. Der zweite Teil, den Obsidian entwickelt haben, war zwar eher eine Enttäuschung aber wenn der 3. Teil wieder von Bioware entwickelt wird kann eigentlich gar nichts schief gehen. *freu*
 
AW: KOTOR3

HanFred am 13.02.2008 11:57 schrieb:
bald Mass Effect, dann auch noch eine KotOR 3 ankündigung und dann ist es erst noch von Bioware.
wow. :X

Hoffentlich lässt EA Ihnen genug Zeit, dann wird doch noch alles gut. Juhu. :)
 
hm, mich persönlich lässt die News etwas kalt, der Star wars hype und somit das Interesse daran ist bei mir kaum noch vorhanden.
 
-.-
Oh man ey, was soll das denn? Da stehen doch nur die Entwickler, die für EA arbeiten und ihre größten Spiele Hits und bei Bioware steht halt auch KOTOR. Da deutet überhaupt nichts auf KotOR III hin...
 
@swatch77: Ne ich denk da haste unrecht..das sind nicht die größten Hits sondern die Spiele, respektive Reihen, an denen zurzeit gearbeitet wird!Falls dir aufgefallen ist ist keins von diesen Spielen bisher veröffentlicht worden, es sei denn es handelt sich um eine Reihe (Battlefield,C&C,Fifa,Burnout....etc pp) und eben auch Kotor...wie man weiß wird an allen diesen Reihen an neuen Spielen gearbeitet also lässt das auch den Schluss zu das es bei Kotor ganz genauso ist!Grade bei EA ist das auch nicht weiter verwunderlich...
 
Hm, mag wohl sein, allerdings wage ich trotzdem nicht in Jubel auszubrechen bevor es nicht offiziell angekündigt wurde...
 
Hehe jo das stimmt natürlich :-D ...aber man wird ja noch hoffen dürfen ;) wär jedenfalls ein absoluter Knaller...grad von meiner Lieblingsfirma Bioware!!!
 
Zurück