• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prototype: Neuer Trailer zum Action-Spiel Prototype erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632070
 
Was ist daran denn genau neu, ausser das er nun an den Wänden entlangläuft ist doch alles schonmal dagewesen..
 
Steht doch auch in der Beschreibung...
Erst lesen -> Dann denken und dann ers Schreiben ;)
 
Ich finde das Game hat Potential USK18 ist schon vorprogrammiert...
Wenn die Story auch noch gut ist hol ich es mir :)
 
sieht verdammt gut aus... auch wenn es mir wie eine mischung auf verschiedenen anderen spielen vorkommt.... aber es heißt immer noch:
besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht;)
 
sieht interesant aus...hoffe aber,dass es mehr bietet als nur pausenloses Gemetzel.
Ne packende und nicht klischeehafte Story und das Speil ist gekauft.
 
AW:

fredfreak am 13.02.2008 19:50 schrieb:
Ne packende und nicht klischeehafte Story und das Speil ist gekauft.
Die Story ist ja schon bekannt:

[url=http://www.pcgames.de/?article_id=609361 schrieb:
Quelle[/url]]
Als Alex Mercer eines Morgens in seinem New Yorker Appartment aufwacht, kann er sich an nicht viel mehr als seinen Namen erinnern. Seine komplette Identität scheint ausgelöscht. Wovon er nichts weiß: Ein geheimes Experiment hat aus ihm einen Gestaltwandler gemacht. Einem Chamäleon gleich, kann er nicht nur die Gestalt anderer annehmen, sondern auch deren Identität und Erinnerungen. Außerdem verfügt er über unglaubliche Kräfte und spinnengleiche Kletterfähigkeiten. In New York macht er sich auf die Suche nach seiner eigenen Identität. Doch in den Schluchten von Manhatten wütet eine tödliche Seuche und Monster, die noch niemand zu Gesicht bekommen hat, beherrschen komplette Straßenzüge. Die Jagd nach dem eigenen "Ich" wird schnell zum berlebenskampf, in dem Alex Mercer lernt, seine neuen Fähigkeiten wirksam zu nutzen - rastlos auf der Suche nach der Wahrheit. Hierbei wird jeder zum Feind, der sich ihm in den Weg stellt.Mercer kann sich in jeden seiner getöteten Gegner verwandeln, deren Fähigkeiten annehmen und in deren Erinnerungen lesen als wären es seine eigenen.
SSA
 
AW:

Gekauft! Ein Spiel in dem man einfach mal so richtig abgehen kann. Sehr schön. Vor allem die Bewegungsmöglichkeiten!!
 
Zurück