• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tyrant Studios: Spiele-Veteranen gründen Tyrant Studios

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Tyrant Studios: Spiele-Veteranen gründen Tyrant Studios

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632027
 
AW:

naaain, das sind entweder zwei vollständige sätze oder ein einziger mit inversion :P

leg' dich nicht mit mir aaan! ich hab die macht! :B

aber mal ontopic. mich interessiert auch, wie sich das projekt so weiter entwickeln und was aus dem studio so werden wird. pcg.de wird da sicherlich dran bleiben, oder? %)
 
AW:

Stiller_Meister am 12.02.2008 20:15 schrieb:
Und was würde der Herr Prof. dazu sagen:
Na dann, hoffentlich kommen gute Titel. ^^
?

;)

bleiben immer noch zwei vollständige sätze :P

SebTh am 12.02.2008 20:33 schrieb:
Gasoline am 12.02.2008 19:29 schrieb:
pcg.de wird da sicherlich dran bleiben, oder? %)

Ja, aber natürlich - nur für dich :)

cool, exklusiver service :X

so lob ich mir das :top: :]
 
AW:

omg ^^ Wir sind hier im Internet, wer achtet da schon auf die Grammatik? ;)
Aber es gibt halt Leute, die ham immer mal was zu meckern.
 
AW:

Lion2k7 am 12.02.2008 20:46 schrieb:
omg ^^ Wir sind hier im Internet, wer achtet da schon auf die Grammatik? ;)
Aber es gibt halt Leute, die ham immer mal was zu meckern.
wer achtet da schon auf rechtschreibung?!
was ein graus ist für al die leute die ihre regelwerk gerne un umstöslich haben wollen, praktisch in stein gehauen.
und eins dieser beschriebenden steine ist die rechtschreibung, und wenn man dagegen verstösst
sind solche menschen
hmm
nunja
sauer
höflich ausgedrück

so
genug offtopic
zur news
das sind alles spiele die nicht soooooo toll waren
ich erinnere mich an mittelklasse wertungen.
viele habe ich so auch garnicht gespielt(nicht mal demos)
bis auf halo, aber das hat ja eine ganz eingendwillige magel liste.

ich glaube das studio wird wehning mehr als mittelklasse produzieren, darin werden sie aber richtig gut sein
:P
 
AW:

das erinnert mich an den begriff "supergroup" wie bei bands...

also sowas wie audioslave, velvet revolver und solche sachen^^

nich shclecht wenn sowas auch bei pc spielen geschiet!
 
Zurück