• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Ubisoft öffnet neues Entwicklerstudio in Singapur

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Ubisoft: Ubisoft öffnet neues Entwicklerstudio in Singapur

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631974
 
AW:

Gasoline am 12.02.2008 15:14 schrieb:
SebTh schrieb:
Ein weiterer Schlüsselfaktor war zudem die hohe Bereitschaft der Regierung Singapurs, mit Industrievertretern zusammen zu arbeiten.

da kann sich die brd noch ne scheibe von abschneiden :B

Musste ich auch ein bischen schmunzeln. So dreckich ist es jetzt im Rest der Welt auch nicht das die Arbeitsleistungen beeintraechtigt werden. :B
 
AW:

Thorond am 12.02.2008 15:35 schrieb:
Nach einer einleitenden Trainingsphase wird Ubisofts Studio in Singapur eng mit anderen Studios des Publishers zusammenarbeiten - dabei wird besonders die Entwicklung von Videospielen für portable Systeme und Konsolen im Vordergrund stehen.

:rolleyes: Klingt entweder nach bloßen Portierungen von Konsolenspielen auf den PC oder nach gar keinen Entwicklungen für den PC, aber gut, erstmal abwarten.
 
AW:

ich kenn zwar den asiatischen videospielemarkt so überhaupt nicht aber wenn in der region singapurs konsolen und portables nunmal die hauptsächlich genutzte plattform seien sollten, macht die entscheidung durchaus sinn. mir soll's hupe sein, die müssen's wissen. :B
 
Zurück