• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Audiosurf: Audiosurf ist ab Freitag via Steam erhältlich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Audiosurf: Audiosurf ist ab Freitag via Steam erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631927
 
Steam

Das ist übrigens das erste Spiel, was das kürzlich angekündigte "Steamworks" nutzt, beispielsweise die volle Integration in die Steam Community inklusive Achievements.

Und wer es vor dem Freitag vorbestellt, bekommt 10% Rabatt, dh. ca. 7,40 Euro inklusive Steuern: http://www.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=12900
 
Steam

Auch noch dafür Geld bezahlen? lol
Muss ich mir schwer überlegen. ^^
 
AW: Steam

Lion2k7 am 12.02.2008 15:01 schrieb:
Auch noch dafür Geld bezahlen? lol
Muss ich mir schwer überlegen. ^^
Stimmt, ist ja total unüblich für Spiele Geld zu bezahlen. Zum Glück hab ich ja Call of Duty 4, Bioshock, etc. geschenkt bekommt.
 
AW: Steam

ruhig bleiben, andy. net gleich alles in den falschen hals bekommen, wenn's (auch nur ansatzweise mal) um steam geht. ;)

dem lion sitzt für solch ein spiel halt das geld nicht locker genug im portemonnaie. wer will's ihm denn schon vergönnen? %)
 
AW: News - Audiosurf: Audiosurf ist ab Freitag via Steam erhältlich

Da das Demo erst Freitag erhältlich ist, hier ein Link zur Beta-Demo (~60MB):
http://www.fileshack.com/file.x/11638/Audiosurf

Steam ist für das BetaDemo nicht erforderlich, das Demo braucht aber eine Internetverbindung, weil es sonst der Meinung ist, es wäre veraltet und startet das Spiel nicht.
 
AW: News - Audiosurf: Audiosurf ist ab Freitag via Steam erhältlich

thx für den link :top:

btw,

das Demo

oder

die Demo?

:confused:
 
AW: News - Audiosurf: Audiosurf ist ab Freitag via Steam erhältlich

Gasoline am 12.02.2008 16:28 schrieb:
thx für den link :top:

btw,

das Demo

oder

die Demo?

:confused:
Also ich sag immer das Demo, aber eigentlich müßte es wohl die heißen ... :|
 
AW: News - Audiosurf: Audiosurf ist ab Freitag via Steam erhältlich

so dachte ich nämlich auch bisher, der worrel hat mich nur verwirrt %)
 
AW: News - Audiosurf: Audiosurf ist ab Freitag via Steam erhältlich

Gasoline am 12.02.2008 17:17 schrieb:
so dachte ich nämlich auch bisher, der worrel hat mich nur verwirrt %)
Dafür dürft ihr mich jetzt auch das Worrel nennen ... :B
 
AW: News - Audiosurf: Audiosurf ist ab Freitag via Steam erhältlich

Naja ich werd mir mal die Demo anschauen und wenns Fun macht, evtl. kauf ich es. ;)
Weis eigtl jemand ob man bei Steam mit Paypal über Lastschrift bezahlen kann? ^^
 
Zurück