• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Fußball Manager 08: Interview mit Gerald Köhler, dem Schöpfer von EAs Fußball Manager

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Artikel - Fußball Manager 08: Interview mit Gerald Köhler, dem Schöpfer von EAs Fußball Manager

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631895
 
Wenige Bugs?

Mag sein, dafür sind die wenigen so schlimm seit Patch 02, das der Manager kategorisch nach ein paar Spielen abstürzt oder der Arbeitspeicher so voll wird das der FM so langsam wird, das man sich von einem Spiel zum anderen ne Pizza bestellen kann und in der Zeit nen Film guckt. (etwas übertrieben^^)
 
ich seh da auch noch viel verbesserungs bedarf. Alleine die unterschiede von 3d spiel, textmodus, sofortberechnung und videotext. im textmodus gibt es sooo viel verletzungen und gelbe karten. im 3d modus ist auch viel zu verbessern. alleine die einwürfe und ecken sind ein riesen aufreger jedes mal. und ne schönere grafik wäre mal toll. dann sollte die vereine nicht unmengen an geld ausgeben. die sind innerhalb von 3 jahren alle so dermaßen verschuldet. das ist wirklich nicht mehr schön
 
Zurück