• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis-Community-Map-Contest gestartet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631883
 
lol, wer mag denn angesichts des offiziellen intel crysis mapping contests von crytek mit seinen fetten preisen da mitmachen?

aber trotzdem vile glück!
 
w00t, die haben Bilder aus meiner Map hier drin!
Ich hätte die auch ohne Contest gemacht, immer diese gierigen Leute hier :P
P.S.:Habe gerade die Map im Editor offen und dabei zufällig die News beim generieren der Texturen gesehen (danke Unknown)^^
 
Habe leider meine Erste Post in das Titelbild gepostet. Deshalb nochmals hier :)

Danke, dass Ihr etwas über den Crysis-HQ Mapcontest berichtet ! An dieser Stelle möchte ich mich vor allem bei www.k-play.de für den gesponsorten 32 Slot Server für 4 Wochen bedanken !! Die 4 Wochen hat Warpspeed wie folgt angesetzt: 1 Woche = Bewertungs/Testphase der Maps durch die Moderatoren von Crysis-HQ. Gegen Ende der Woche geben wir dann die Gewinner bekannt. 2-3 Woche = Ausgiebige Tests mit der Community (free 4 all) um die restlichen Fehler zu finden und zubeseitigen. 4 Woche = Nachdem die Maps fehlerbereinigt wurden (anhand der Bug-Reports der vorherigen 2 Wochen) wollen wir die Maps nochmals testen, bevor sie in ein finales Map-Pack geschnürrt werden. Ich hoffe es schauen viele von Euch vorbei ! Und PC Games releast hoffentlich auch das Mappack.
 
@funky21
ich zum beispiel, könnte zwar meine map noch beim intel / crytek contest mit einschicken aber die maps werden bewertet und fertig.

beim anderen contest hast nach der bewertung nochmals 3 wochen zur verfügung um alles zu optimieren bevor die maps in ein mappack geschnürt werden.

dann muss man noch ein intel logo in seiner map mit einbauen, wenn man nicht einmal einen intel prozessor hat ;)

aber trotzdem gute sache beide contest´s denn neue maps müssen unbedingt her.
 
Zurück