• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: (Wett-)Essen bis der Arzt kommt - auch im Videospiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Webfundstück: (Wett-)Essen bis der Arzt kommt - auch im Videospiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631755
 
Das Spiel braucht doch kein Mensch. Ist doch schon längst von der Realität eingeholt. Beim PC spielen Pizza, Döner oder Pommes futtern bis zum abwinken....
 
AW:

Interessanter wäre, welcher Kleingeist sich von einem solch stumpfen Konzept hohe Umsatzzahlen erwartet? Ich mein, wer will den bitte Wettessen spielen
:confused:
 
AW:

RichardLancelot am 11.02.2008 11:42 schrieb:
I[...] wer will den bitte Wettessen spielen
:confused:

Vielleicht eine ähnliche Zielgruppe wie die, die Klingeltöne fürs Mobiltelefon kauft?

Ich hätte auch nie Gedacht, daß man mit dem Verkauf von Klingeltönen einmal Geld verdienen kann.
 
AW:

nasskalt am 11.02.2008 12:00 schrieb:
Vielleicht eine ähnliche Zielgruppe wie die, die Klingeltöne fürs Mobiltelefon kauft?

Ich hätte auch nie Gedacht, daß man mit dem Verkauf von Klingeltönen einmal Geld verdienen kann.
Wobei das noch nachvollziehbar ist. Immerhin gibt es bei Klingeltönen einen gewissen Individualisierungsfaktor. Vor ein paar Jahren fand ich das auch toll. Jetzt wundere ich mich, bei den moderenen Handies, nur noch, welcher depp so faul ist und eine viertel Stunde Schnittarbeit am PC durch 5€ an Jamba! ersetzt :B
 
AW:

Das ist ja schon im wirklichen Leben pervers genug, dass sich Menschen Nahrung kiloweise reinstopfen, nur um zu sehen, wer am meisten essen kann, weil anderswo Menschen elendig verhungern - und jetzt noch ein Spiel dazu... :hop:
 
AW:

Anthile am 11.02.2008 14:28 schrieb:
Das ist ja schon im wirklichen Leben pervers genug, dass sich Menschen Nahrung kiloweise reinstopfen, nur um zu sehen, wer am meisten essen kann, weil anderswo Menschen elendig verhungern - und jetzt noch ein Spiel dazu... :hop:
Klar ist das Konzept scheiße, aber dein "wiwiwi in Afrika verhungern Kinder" is da auch nicht besser :B
 
AW:

wer weiß, vlt bekommt's ja keine jugendfreigabe weil man befürchtet, jugendliche würden nach dem spiel 'amokfressen' :B
 
AW:

Anthile am 11.02.2008 14:28 schrieb:
Das ist ja schon im wirklichen Leben pervers genug, dass sich Menschen Nahrung kiloweise reinstopfen, nur um zu sehen, wer am meisten essen kann, weil anderswo Menschen elendig verhungern - und jetzt noch ein Spiel dazu... :hop:
Stimmt, virtuell Krieg spielen ist da natürlich moralisch wesentlich vertretbarer. :rolleyes:

SSA
 
Zurück